bin schon seid einem monat am trainieren und meine frage ist jetzt bringt whey proteine was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Whey Protein besteht wie der Name es sagt hauptsächlich aus Proteinen. Da der Körper Fett v.a. aus Fettsäuren bildet ist es nur ein Gerücht das man von Whey zunimmt.
Ich muss sagen ich hatte mich anfangs auch ein wenig gegen Proteinshakes gesträubt, aber muss mittlerweile gestehen, dass es die einfachste Form ist Proteine zu sich zu nehmen.
Wichtig ist, dass du morgens einen Proteinshake nimmst, da der Körper vor allem im Schlaf die Muskeln regeneriert und somit der "Proteinpool" sozusagen leer ist.
Viele sagen noch das man direkt nach einem harten Training (innerhalb von der nächsten halben Stunde) auch einen Shake konsumieren sollte, aber das hängt davon ab wie hart zu trainierst

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
30.04.2016, 07:18

Danke dir :) hast mir weiter geholfen😁

0

Was möchtest Du wissen?