Bin schon lange in einen Jungen verliebt. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber in meinem Alter (13) ist es sehr peinlich einen Jungen anzusprechen (ich bin ein Mädchen ;)) Deshalb habe ich den Jungen in den ich verliebt bin auf WhatsApp angeschrieben um erstmal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dann haben wir in der Schule angefangen zu reden und jetzt sind wir zusammen. 

Ich hoffe dir hilft die Antwort :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10JellyBean01
04.01.2016, 23:16

Bin 14 ;) und wie hast du es geschafft, dass du mit ihm in der Schule reden kannst? Bist du dann auf ihn zugelaufen oder wie hast du das gemacht? :D

0
Kommentar von 10JellyBean01
04.01.2016, 23:21

Hm.. Aber ich kann ihm ja nicht mehr schreiben?

0
Kommentar von 10JellyBean01
04.01.2016, 23:29

Wurde die nähere Beschreibung denn nicht mitgeschrieben also kann man die nicht sehen? Bin neu hier, deswegen kenne ich mich nicht aus 😁

0

Ihn anlächeln und warten, ob er zurücklächelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10JellyBean01
04.01.2016, 23:13

Danke, ich glaube aber, dass er mich nicht mag, 1. weil ich seine nummer weitergegeben habe und 2. wieso hat er mich denn sonst blockiert?

0

Kontakt zu ihm aufnehmen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10JellyBean01
04.01.2016, 23:14

Wie? Er hat mich ja blockiert?

0

Was möchtest Du wissen?