Bin schon bei leichtem Schlafmangel besonders anfällig für Spannungskopfschmerzen- kann man dem irgendwie entgegenwirken?

1 Antwort

Ja kann man merh trinken oder auch zellgebundenes wasser wie in früchten ist toll, mehr vitamine+minerale, sport ist wichtig für den schlaf, bettwäsche und co auf 90grad mal waschen, fenster aufmachen... entgiftungskuren machen, wie z.b. saunieren, sport, schwitzen allgemein, diät je nachdem, abends nicht zu schwere kost, 4-5std vorm bett gehen nichts mehr essen...richtiges sitzen und gehen damit du auch bei langer arbeit keine verspannungen so schnell erleidest

Schlafmangel Atest?

Hi, darf ein Arzt wegen Schlafmangel Krankschreiben?

...zur Frage

Stimmt es, dass Mercedes besonders anfällig für Rost ist?

Ist das richtig? Wer hat eigene Erfahrung. Mercedes ist doch eine deutsche Qualitätsmarke.

...zur Frage

Wer ist besonders anfällig für die Kaufsucht?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Schlafmangel?

Hallo zusammen

Ich bin aufgrund von verschiedenen Ursachen innerhalb von 4 Tagen nur zu sehr wenig Schlaf gekommen. Ca 2-3 Stunden pro Nacht.

Mit der Zeit hatte ich komische Wahrnehmungen, z.B. das mich Personen komisch ansehen oder das sie über mich lachen. Dies ist zum Glück wieder weg. Wenn Personen sprechen, habe ich aber das Gefühl, dass alle sehr langsam reden, als wenn die Zeit still steht. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass mein Hirn in Nebel gepackt ist(schwer zu erklären), zudem noch komische Kopfschmerzen.

Können diese Symptome alle zusammen hängen mit einem Schlafmangel? Ich habe nun schon zwei Nächte gehabt, in welchen ich ca 12-13 Stunden geschlafen habe und bin immer noch nicht ganz fiit. Wie lange braucht man bis man wieder vollständig fiit ist?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Schlafmangel - Immunsystem

Wird mein Immunsystem schwächer wenn ich sehr wenig schlafe? Ich bin zwar normalerweise nicht anfällig für krankheiten aber ich schlafe mittlerweile nur noch 3 stunden täglich. Wird mein Immunsystem so schwächer und ich schneller krank?

...zur Frage

Gut formulierte Entschuldigung für den Sportunterricht wegen spannungskopfschmerzen?

Wie kann man es besonders höflich und gut formulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?