Bin schon 20, aber jeder behandelt mich wie eine 13/14 Jährige, was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ziel ist es ernst genommen zu werden, dass schaffst indem du garnicht mehr lachst oder lächelst, und du dein eigenes Ding durchziehst auch wenn Mama oder sonst jemand nicht möchte.Einfach knallhart durchsetzen! So habe ich es auch geschafft bin 19 und darf auch bei privat Anschaffungen mitreden bei meinen Eltern.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm' was alleine & lass deine Familie erst mal. Wahrscheinlich kommen die auch irgendwo nicht damit klar, dass du jetzt wirklich erwachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh gerade die Action nicht. 

Mit 19 machen die meisten schon alleine ihr Ding, zB Work & Travel in Australien, Südamerika oder Südostasien. Wieso willst du überhaupt bei so nem "Familiending" mitmachen wenn du alleine Cooleres erlebst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da kann dir keiner helfen ;) benimm dich einfach im umkreis deiner familie ncht mehr wie ein kind :) hört sich dumm an aber vllt merkst du selbst nicht wie oft du dich wie ein kind verhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?