Bin schon 13 und noch kein Sperma. Warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil du noch mitten in der Pubertät bist und dein Körper gerade erst mit der Spermaproduktion anfängt... Das ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann natürliche Ursachen haben oder auch Körperliche. Gehe wenn du Probleme damit hast einfach mal zu einem Urologen. Der kann das am besten beurteilen. Und weh tut da bei einer Untersuchung(z.B. Ultraschall) nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du einfach noch nicht so weit bist. Keine Angst, das kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder Körper sich anders entwickelt. Nicht mehr lange, dann ist es auch bei dir so weit.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh! Für was brauchst du es jetzt schon? Willst du Kinder in die Welt setzen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma wird im Durschnitt mit 13,5 Jahren zum ersten mal produziert...beim einen früher beim anderen später.

Ist bei dir also alles völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich ich bin 13 und bei mir kommt wirklich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jeden anders. Der eine hat es vlt. schon mit 12 und der andere mit 14, aber ich würde mir in deinen Alter noch keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den siehst Du auch nur unterm Mikroskop, also nicht verzweifeln, wenn es Dich wirklich interessiert geh zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?