Bin schlecht drauf heute? Weis nicht warum. Mich nervt alles heute?

6 Antworten

es gibt eben nicht immer "gute tage", sondern auch mal schlechte.

wenn du momentan viel stress hast, dann nimm dir zeit für dich. mach was, wo du schon lange nicht mehr dazu gekommen bist, wie zb ein buch lesen oder ein bad nehmen. versuch dich zu entspannen oder hau dich aufs ohr, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus ;)

Es dir erlauben. Und auch erlauben, dass du es nicht immer jedem recht machen musst.

Etwas dramatisch aber geil:
Und ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich völlig ungeniert.
Wilhelm Busch

Trenne dich von deinem Partner, wahrscheinlich bist du eine empfindliche Person? 

wenn man die kreditraten nicht bezahlen kann, was steht auf dem briefumsclag drauf? schulden in roter schrift? oder inkassobüro? irgendwas mit schfa?

ich bekomme demnächst post von der bank ( ihr könnt alles dazu in der ersten frage lesen ) und ich wohne noch zu hause bei meinen eltern , also es könnte sein das meine eltern die post auch sehen und sie wissen nichts darüber und das soll auch so bleiben !!

was könnte auf dem briefumschlag stehen ? also nicht im brief drinne sondern auf dem umschlag drauf !! ... wenn da nur wie gewohnt deutsche bank steht ist kein problem

könnte da was stehen was mich in die s cheisse reinraten könnte ?

könnte ich zur bank gehen und sagen das die mir nur per email schicken sollen und keine post ?

...zur Frage

Tastatur geht nicht an Ios 8.3

Hallo liebe com ich habe eine frage ich habe ios 8.3 aufm iphone 4s und manchmal wenn ich auf whatsapp drauf bin geht meine tastatur einfach nicht an und das nervt weis jm was los ist

...zur Frage

Was verdient ein Verkäufer in der Bäckerei durchschnittlich?

So ungefähr. Wer keine genauen Angaben machen kann: Verdient man gut, normal oder schlecht? Würde in Büsch arbeiten in einer sehr viel besuchten EDEKA-Filiale wo Mittags die Hölle los ist.

...zur Frage

Was tun gegen neugierige Frauen die ihre Nase überall reinstecken?

ganz besonders ältere Frauen sind so drauf, in meiner direkten Nachbarschaft sind mindestens 4 von denen die jeden Stalken, um anschließend mit den neuesten "News" aus der Umgebung, sich wichtig machen zu können!

...zur Frage

Warum macht man sich selbst immer wieder Probleme?

Ich hatte in meinem Leben schon einige Probleme, auch schwere, aber irgendwie bin ich mal drauf gekommen dass man an den meisten Selber schuld ist! Man hat sein Leben und sein Glück doch selbst in der Hand?! Wie empfindet ihr das? Bin nur drauf gekommen von wegen Stress an Weihnachten und so aber das kann man auf fast jedes Problem beziehen..

...zur Frage

wie behebe ich das spulenfiepen bei der GTX 950?

Hey leute, meine Grafikkarte hat seit neustem dieses Spulenfiepen und auf dauer nervt dies sogar. weis jemand wie ich dieses geräusch los werde ? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?