Bin schlank will fachen Bauch bekommen??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in der Pubertät. Das heißt dein Körper hat auch noch Wachstumsschübe. Ich als Bodybuilder und Ernährungsberater kann sagen, dass wenn der Bauch, auch bei vermeintlichem Idealgewicht, noch rund ist liegt das daran, dass der Körper zu viel fett und zu wenig Muskulatur hat. Mit mehr Muskeln wäre der Körper schwerer und die Person könnte das Fett reduzieren und hätte immernoch Normalgewicht.

Das Problem ist du bist zu jung. In deinem Alter ist das komplett normal. Ich weiß als Kraftsportler, dass du auch mit 14 schon Krafttraining machen kannst, ohne das es schädlich ist aber ich würde dir davon ABRATEN jetzt eine Diät zu machen um das Bauchfett zu verlieren.

Für dein Alter ist das komplett normal und mit 14 sollte es dir auch egal sein. Renn nicht schon mit 14 irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher, akzeptiere deinen Körper wie er ist, gib dir nicht jetzt schon den Stress irgendeinem Idealbild entsprechen zu wollen. Du hast normales Gewicht und bist ein Kind, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das machst udn zusätzlich jeden tag ein paar Bauchmuskel übungen, dann wirst du schnell einen flachen bauch bekommen, denk ich. Aber nimm und akzeptiere dich so wie du bist und wenn du eh schon schlank bist, dann sei zufrieden mit dir und nicht zu perfektionistisch. diese rundung haben ganz viele, obwohl die alle schlank sind und oft ist es auch nur haut. Also nicht zu verbissen sein!

Viel Glück trotzdem und LG

hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGirly1
16.02.2016, 22:21

danke! 😃 Aber das mit dem flachen Bauch ist mir sehr wichtig da ich wie ich Finde schon genug bestraft in meinem Leben wurde. Bin gerade Mal 1,52 m mit 14 , Hab ne sehr starke Sehbehinderung (Stark ausgeprägter nystagmus) & albinismus wodurch meine Haut sehr hell ist und ich nicht braun werden kann. Das mit den Trainieren ist das einzigste was ich an meinem Körper "ändern" kann.

0
Kommentar von user023948
17.02.2016, 17:04

Ich seh auch aus wie ein schweizer Käse und muss so 3 Stunden in der Sonne liegen um braun zu werden...

0

Trink mehr Wasser, nurnoch Wasser, nichts anderes.

Hab eine gerade Rückenhaltung.

Mach Ausdauer- und Bauchmuskeltraining.

Wenn du geduld und disziplin hast wirst du damit erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh jeden tag laufen steigere dich z.b von 1-2 undso muss  nichtmal schnell gehen also joggen :) und dazu noch sit ups must mir sgaen wv du schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?