Bin sauer weil Sie mir wieder nicht antwortet obwohl Sie online ist. Soll ich die Facebook beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich antworte auch nicht immer gleich jedem, egal, ob ich interesse an dem hab oder nicht. Schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht auf Arbeit ist, dass sie nur kurz, zwischendurch guckt, ob was war und sich vornimmt, dann drauf zu antworten, wenn sie wieder daheim ist? Dass sie vielleicht mit dem handy online ist, sich nicht ausgeloggt hat und das Handy ihr nur bescheid gibt, dass da was war, sie aber vielleicht gar nicht drauf guckt?

Also wirklich. Ihr Leben dreht sich nicht nur um dich, nur weil sie dich angeschrieben hat.

Serapha 29.06.2014, 21:28

Dieser Antwort habe ich nur noch hinzuzufügen, dass Interesse etwas ist, was zwischenmenschlich passiert, und sicher nicht über eine Internetleitung oder über eine simple Website funktioniert...

1
Maniever 29.06.2014, 21:41
@Serapha

Leute, Ihr könnt euch die Antworten ab jetzt sparren. Hab die Facebook Freundschaft soeben beendet, damit ich mich weiter aufregen muss. Trotzdem vielen Danke an Alle.

0
Maniever 29.06.2014, 21:33

Sie ist nicht auf der Arbeit und sitzt Zuhause.

0

Leute, Ihr könnt euch die Antworten ab jetzt sparren. Hab die Facebook Freundschaft soeben beendet, damit ich mich weiter aufregen muss. Trotzdem vielen Danke an Alle.

0

Ähmm...

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angesehen- welche ist denn jetzt das Mädel das nicht antwortet?

Die, die weinend weggelaufen ist, weil du mit einer anderen rumgeknuscht hast?

Oder die, die beim Sex keine "Schmiere" produziert?

Oder die Ex von deinem Kumpel...?

Maniever 29.06.2014, 21:51

Hat sich erledigt, hab die Facebook Freundschaft soeben beendet.

Meine andere Fragen, beziehen sich nicht immer auf mich.

0

Hey :)

Schreibst Du dann immer wieder weiter? Ständig? Bis sie antwortet?

Maniever 29.06.2014, 21:24

Nein, natürlich nicht. Ich belasse es immer bei einer Nachricht, bis Sie antwortet. Ich weis, daß das sonst blöd rüber kommen würde.

1
Jessy74 29.06.2014, 21:32
@Maniever

Ich kenne auch so Jemanden, der mir so etwas vorwirft und um ehrlich zu sein, kann man einfach nicht immer sofort antworten, da ist dann immer etwas wichtiger und es geht dann eben unter.

Ob sie tatsächlich Interesse hat, kann ich Dir nicht sagen, das musst Du selbst ansprechen. Und ich würde es ansprechen, denn es scheint Dich ja schon sehr zu wurmen :)

Alles Liebe

1
Maniever 29.06.2014, 21:40
@Jessy74

0
@Maniever

0
Jessy74 29.06.2014, 22:05
@Maniever

Du musst Dich etwas in Geduld üben :)

Dann schönen Abend und alles Gute...

1
Maniever 29.06.2014, 22:15
@Jessy74

Mich regt das so gewaltig auf! Soll ich immer bis zum nächsten Tag auf meine Antwort warten? Ne also bei aller Geduld, so nicht. Und das ist ja nicht das erste mal so!

1
Jessy74 29.06.2014, 22:21
@Maniever

Nein, nicht warten, reden. Und dann gegebenenfalls löschen. So wäre es sicherer :)

0
Maniever 29.06.2014, 22:25
@Jessy74

Reden? Ich hatte nicht mal Ihre Handy Nummer, was soll ich da reden?!

0
Jessy74 29.06.2014, 22:26
@Maniever

Wie lange hattet ihr denn Kontakt, das Du ihre Nummer nicht hattest?

0
Maniever 29.06.2014, 22:46
@Jessy74

3 Wochen, hab auch nie gefragt. Aber darum gehts ja nicht.

0
Jessy74 29.06.2014, 22:51
@Maniever

Doch, auch darum geht's. Da erkennt man wieviel Interesse da war/ist. Aber um ganz ehrlich zu sein : 3 Wochen sind keine lange Zeit, man muss Dinge auch geschehen lassen können und es ist gerade erst am aufrollen. Du musst etwas Geduld lernen und abwarten :)

Hab einen schönen Abend, alles Gute Dir...

0
Maniever 29.06.2014, 23:09
@Jessy74

Danke, aber das dauert mir viel zu lange. Das ist doch reiner Kindergarten. Wenn Sie 12 Stunden später Antwortet wird Sie dadurch auch nicht hübscher. Was sich die bloß immer denken. Also solche Frauen können mich gleich mal kreuz weise. Hab's nicht nötig mich mit solchen "Frauen" ab zu geben. Da mach ich gleich kurzen Prozess!

0

Was möchtest Du wissen?