Bin sauer auf meinen Freund -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja etwas ungerecht ist das schon, aber schau mal.. whs ist das bei euch so, wenn du dabei bist verkriecht ihr zwei euch und seine familie kann doch nichts mit ihm machen.. aber sein bester freund wird vielleicht eher mit der familie mit wandern etc. und so stört er nicht sonderlich.. vielleicht wollten deswegen seine eltern auch nicht unbedingt dass du kommst, was natürlich nicht heißen soll, dass sie dihc nicht mögen ;)

sei nicht zu sehr sauer auf ihn ;) ist nicht schlimm

Ja, bin ich auch nicht wirklich ich finde es halt unfair von ihm

0

Überreagiert. Immerhin ist es sein Bester Freund, und er sollte ihn nicht vernachlässigen. Klar, ist man im ersten Moment sauer und vielleicht enttäuscht, aber er war ehrlich zu dir. Und das nächste mal wird er dir bestimmt nicht mehr absagen :)

ein klein wenig überreagiert hast du denke ich schon doch vergiss nicht das er vielleicht auch mal ein wenig zeit für sich und seine freunde braucht, ich weiss nicht wie oft ihr euch seht und wie nah ihr zu ein ander steht, also ich habe immer versucht meine freundin und meine freunde unter einen hut zu bekommen und nach ein paar monaten habe ich dann meine freundin mit zu familientreffen mitgenommen, doch würde ich es nicht dach ner woche machen..meine eltern haben sie natürlich schon nach 3 wochen kennengelernt aber der rest der familie hatte da ja eigentlich nichts zu tun, die haben meine freundin dann nach ca 6 wochen kennengelernt :)

LG und vielGlück euch 2 beiden :D

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Ehemaliger bester freund meldet sich seit monaten

Mein ehemaliger bester freund hat seit 3 monaten eine freundin. Seitdem hat er sich nie mehr gemeldet. Und gestern schrieb er mich an und meinte, dass es ihm leid tuhe, sich nicht gemeldet zu haben. Und ob ich lust hätte, etwas mit ihm zu unternehmen. Ich bin jetzt hin und hergerissen, ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht.

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

mädchen treffen ihr bester freund will das nicht

Hallo, Ich möchte ein Mädchen treffen und sie hat auch schon zugesagt. Nun hat mir aber ihr bester Freund gesagt, mit dem ich auch leicht befreundet bin, dass ich mich nicht mit ihr treffen soll. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hatte er Hemmungen?

Hey also es gut um einen Jungen, den ich mal sehr gern hatte. Die Sympathie war beidseitig und er hat mich auch am Anfang berührt und umarmt und so. Dann plötzlich hat ihm sein bester Freund, sein aller bester Freund tatsächlich, erzählt, dass ich was mit ihm hatte. Nebenbei gesagt, wusste ich nicht dass die beiden SO GUTE Freunde sind.

Jedenfalls ist dann dieser Junge sehr komisch zu mir gewesen, wollte mich nicht alleine treffen und hat nur mit mir geschrieben. Was mir auf Dauer auf die Nerven gegangen ist, und ich ihn immer fragen musste ob wir uns mal treffen wegen einen Date. Aber er hat immer abgesagt und Ausreden erfunden. Deshalb habe ich das abgebrochen. Sein bester Freund hat eben allen erzählt, dass ich mit ihm geschlafen habe. Was nicht stimmt, wir hatten nur Petting. Kann es sein, dass es den Jungen davon abgehalten hat, mich persönlich zu treffen? Also dass ihn sein bester Freund davon abgehalten hat, weil er mit mir angegeben hat?

Immerhin schaut er alle meine Fotos auf Snapchat an, die ich poste. Sogar sein bester Freund tut das. Weshalb ich glaube, dass ich immer noch beiden gefallen könnte? Ich meine meine Handynummer könnten sie auch löschen, wenn sie mich hassen würden nicht wahr?

Ich bitte euch um ein paar Meinungen und würde gerne von EUREN STANDPUNKT aus erfahren, was ihr darüber denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?