bin rumänin kann ch mich las arbeitssuchende bei agentur f. arbeit melden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß nicht ob ich dir 100%ig weiterhelfen kann aber vielleicht solltest du asyl beantragen zumindest wenn du hier beiben möchtest. Weil soweit ich weiß hast du keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld

berghoff 06.09.2013, 14:03

hallo SELLYKMELLY;

danke für deinen kommentar, hat mich gefreut das jemand mal etwas sagt. leider ist es etwas komplizierter, du mußt wissen es ist die freundin von meinem sohn und sie ist seit 2011 in deutschland. hat aber nur paar monate auf steuerkarte gearbeitet. dann nach rumänien zurück um mutter zu pflegen, jetzt wieder hier und will auf steuerkarte arbeiten. gehe montag zum integration für agentur mit ihr. die sollten wissen, was man anleiern kann.

danke nochmals mfg taiger1057(Karl-heinz Berghoff)

0

Was möchtest Du wissen?