Bin ruhig , schlimm oder egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich war vor einiger Zeit auch so. Als ich noch jünger war war das richtig schlimm. In der Schule hatte ich keine Freunde und war deshalb immer außerhalb und habe auch mit keinem geredet. Dazu kam, dass ich Depressionen und Borderline habe. Aber seit ca. knapp 2 Jahren ist alles anders. Ich habe eine Therapie gemacht, bin auf einer neuen Schule und habe dort 2 tolle Freundinnen gefunden und seit knapp 5 Wochen habe ich einen wunderbaren Freund der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin :) Die 3 haben mir da sehr aus meinem Schneckenhaus raus geholfen. Heute bin ich ein ganz normales, 18 jähriges, fröhliches Mädchen :)
Also wenn du dich mit dem Jungen gut verstehst, versuch weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben. Falls er bei Facebook, Instagram oder so ist, schreib ihn mal an. Vielleicht hast du ja auch seine Nummer? Unterhalte dich so oft es geht mit ihm und verabredet euch mal. Es wird ihm bestimmt nichts ausmachen, dass du etwas ruhiger bist. Viele Jungs sind in der Gegenwart eines Mädchens auch schüchtern. Hast du in deiner Schule/Klasse Freundinnen? Wenn ja, versuche so viel wie möglich mit ihnen zu unternehmen, da taust du dann bestimmt etwas aus und vielleicht hilft dir das ja genauso wie mir :) Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm. Dir gefällt, wie du beschrieben hast, seine offene Art und das du viel Spaß mit ihm haben kannst.

Aber jetzt einfach auf jemand Anderen zu warten, der so ruhig ist, wie du, ist keine gute Idee. Denn dieser ruhige Typ, falls es einen gibt, könnte dich mit seiner ruhigen Art langweilen.

Bleibe also bei dem, mit dem du Spaß hast, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin genauso wie du. Also viele jungs finden schüchterne Mädchen süß aber wenn jemand ständig still ist nervt das ihn bestimmt. Versuch mal offener zu werden, ich weiß ist leicht gesagt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber schüchtern.

Stille Wasser sind tief. Du kannst stolz darauf sein, das Du nicht oberflächlich bist.

Jeder Mann, der sich auskennt, der weiss, was er von Dir hat. ... Absolute Treue.

Du musst nur auf Dich selber aufpassen, das Deine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?