Bin richtig aufgeregt! :( wegen mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sooo aller erste regel

du umarmst ein mädchen IMMER wenn ihr euch außer schulisch oder so trefft, besonders in so ein kleiner gruppe!--warum auch nicht-dann kommst du ihr gleich mal etwas näher und weißt wie sich das anfühlt

sei nocht so nervös!--nimm vorher ein kleinen bonbon oder nen tictac oder einen kaugummi(den nimmst du dann aber raus, wenn ihr euch trefft) , das beruhigt-wirklich!

stell dir einfach vor, dass gar nicht passieren wird, dann bist du nicht enttäuscht, wenn wirklich nichts passiert und freust dich aber, wenn doch :-)

und hey.... du hast doch noch deinen kumpel dabei, also chill mal^^

frag am ende auf jedenfall, ob ihr das nnicht noch mal wiederholen wollt, weil es doch so schön/lustig etc war. -ich denk mal sie werden auf gar keinen fall nein sagen ^^

und zum abschied gibts natürlich wieder ne umarmung, aber nur ein arm und nicht gleich festklammern, als würdest du sie am liebsten gleich mitnehmen^^

also viel glück und spaß und ich wünsch dir, das es klappt

Girlabschlepper 22.01.2012, 17:11

danke dir ey^^ hast mir bissl mut gemacht hoffe es klappt soll ich sie wirklich umarmen? ich mein nich kenn sie jetz nicht so dolle

ich kuck einfach wenn mein freund sie umarmt mach ich auch einfach egal hab nix zu verliren

0

versuche nicht aufgeregt rüber zu kommen achte auf dein styling sei aber trotzdem du selbst! begrüßen würde ich dein date mit einer umarmung zu den anderen sagst du nur hay! sei ein gentelmen! komm ihr bei dem ersten date noch nicht zu nahe. mache mit ihr ein 2. date aus und komme ihr bei jedem date ein wenig näher!

wünsch dir glück ( ;

Hei (:

Achte auf dein Styling und sei einfach du selbst ;)

Begrüßung vielleicht ein 'Hey' oder 'Hi' ? ...

ach außer das styling ergibt sich das zu 80% von selber

ein richtiger Girlabschlepper sollte damit doch keine probleme haben

Sei ein Mann, das ist ja eh nur das andere Geschlecht :D

Was möchtest Du wissen?