Bin pubertierender Junge und sehe zu kindlich aus!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In ein paar Jahren bist du größer als die. Verhalte dich einfach selbstbewusst, dann lachen sie auch weniger. Mädchen werden einfach früher größer, hören aber auch irgendwann auf zu wachsen, während du später anfängst, aber dennoch gute Chancen hast, irgendwann ziemlich groß zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du, wie du ja schreibst, in der Pubertät bist, wirst du bestimmt noch wachsen. Einige machen ihren Wachstumsschub/ihre Wachstumsschübe eher, manche später. Wenn du dazu stehst, wie du bist, dann können dir die anderen (auch die Leute aus deiner Klasse) nichts anhaben. Mache dir keinen Kopf darum, was sie über dich denken könnten.

Gebe dich am besten selbstbewusst. Das sehen dann auch die anderen und lassen dich in Ruhe!

Liebe Grüße

pando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß du in etwa bist wenn du ausgewachsen bist kannst du abschätzen indem du dir deine Eltern anguckst: arithmetisches Mittel aus der Größe deiner Mutter und der deines Vaters, +/- 10 cm... Jungs tendieren eher zu +10 cm.. Also kann da noch eine Menge kommen...kommt auch drauf an wie alt du bist. Mädchen wachsen meistens eher als Jungs, hören aber auch schneller wieder auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch noch in die Höhe schießen und männlicher werden, keine Sorge! Das ist eben unterschiedlich. In meiner Klasse damals waren auch 2 Jungs die lange wie Kinder aussahen, sind auch richtige Männer draus geworden, nur eben ein bisschen später als die anderen. Ist halt eine schwierige Zeit bis dahin, aber versuch so gut es geht drüberzustehen. Sei witzig, nett und offen und lass dich nicht ärgern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ändert sich mit der zeit glaube mir... Ich bin auch auch noch sehr jung, bin erst 20 und sehe sehr jung so... wenn ich an der Tankstelle Zigaretten hole, dann werde ich regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt weil die meisten schätzen mich auf 17! haha ich sehe es mit Humor und denke mir wenigstens sehe ich mit 40 nicht aus wie ein Opa haha

Manchmal ist es nervig wenn man am Wochende unterwegs ist im Club udn so weiter und man der einzige ist... der den Ausweis zeigen muss.. Aber des ändert sich glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm jünger auszusehen. ^^ Ich bin 32 und erst letzte Tage hat man mich auf 22 geschätzt. ^^ Ich sehe auch nicht aus wie 32. Als ich mal Feuerwerk für Silvester kaufen wollte musste ich meinen Ausweis zeigen. Zu dem Zeitpunkt war ich 25. Man kann daran leider nichts ändern. Wenn du älter bist also so alt wie ich dann wird es dir schmeicheln wenn man dich jünger schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatsucherZYX
21.08.2012, 13:59

Ja, wenn jemand seine Brille nicht trägt, kann das wirklich passieren, oder es sind Schleimer, die diese bekannte Masche anwenden. Hauptsache du freust dich darüber!

0

du hast probleme...warte ab, irgendwann wirst du wie ein mann aussehn. das kann man nicht beschleunigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast probleme :-D sowas soll dich ja nicht stören aber du bist noch in der pupertät ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst älter werden.

Vielleicht dachten die Leute im Mc, dass du eine junge Mutter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir n bart wachsen, wie alt willst du denn aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsideLetsFail
20.08.2012, 22:07

ich glaub du kannst davon ausgehen, dass er keinen bart hat wenn er so klein ist wie er sagt ^^

0

Was möchtest Du wissen?