Bin Psychisch fertig was machen wegen meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst offensichtlich gemobbt in deiner Klasse. Ehrlich gesagt, oft ist ein Schulwechsel in dem Fall am besten. Mein Sohn wurde auch total gemobbt als er in der 5. Klasse war, dann hat er die Schule gewechselt, und dort wurde er nett behandelt und hat viele Freunde gefunden.

Wenn man einmal in so einer hässlichen, gemeinen Klasse ist, ist es schwer, meiner Meinung nach, da wieder rauszukommen. Und da hilft nur ein Schulwechsel. Sprich mal mit deinen Eltern darüber!!!!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit Deiner Lehrerin, sie sollte das Problem in einer Schulstunde mal ganz offen ansprechen und hinterfragen, was da los ist.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
22.09.2016, 07:38

Bringt nichts da die Klasse sich was ausdenkt ich habe mich heute als Krank gemeldet

0

Wie alt bist du? Vielleicht kannst du mit Eltern/Lehrern/Freunden reden oder notfalls Klasse oder Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
22.09.2016, 07:37

Bin 19 und mache Mittlereife und wechseln kann ich nicht

0

Das klingt jezt vllt brutal aber besorg dir einen baseball schläger und verfolge eine von ihnen nach der schule! Dan zeigst du ihr wer der mann ist! Aber nicht übertreiben vllt haare abschneiden oder so Pfefferspray kann eine gute Hilfe sein. Wer jemanden mopt hatt es nicht besser verdient auch mal in so einer lage zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?