Bin Psychisch fertig :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es echt soo schlimm ist dann such dir doch neue freunde ich meine man kann doch überall nette leute kennenlernen!

ODER du sprichst mal mit deinen "freunden" darüber das du dich ausgeschlossen fühlst vielleicht sehen die das ja anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal dich im neuen Freundeskreis deiner Freundin einzuklinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monafiona
15.07.2013, 01:02

ja stimmt coole idee nur mochte ich diese Person noch nie so und die Leute sind zwar nett aber komisch :/ (und ich habe keine hohen ansprüche oder so) Und die wohnen weit entfernt. aber danke!!

0

Versuch doch ein Tema anzusprechen wo du mitreden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Leute finden ist ne Sache für sich? Kannst mich ja einfach Adden:p Wenn jemand aus dem Freundeskreis raus ist und in einem anderen, wieso du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dich nochmal in den Freundeskreis einzubauen. Probieren kostet ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?