Bin plötzlich total desinteressiert was Männer angeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bis du schon sehr lange auf der Suche und der Richtige für dich war noch nicht dabei? Scheint als bist du auf der Suche schon zu routiniert . Aber trotzdem: Gib nicht auf. Irgendwann kommt er.

Vielleicht musst du auch versuchen die Männer die du trifft besser kennen zu lernen. Liebe auf den ersten Blick soll es geben, ist aber sicher kein muss. Also versteh ich nicht falsch, du sollst sicher keinen Mann nehmen, der dich nicht oder nur mittelmäßig interessiert. Nur steckt oft mehr dahinter als es zuerst scheint.

Vielleicht ist bei dir auch das Gegenteil der Fall und du trifft dich mit zu vielen. Dann würde ich vorher besser "sortieren"

Du hast eine schwere Zeit. 

Als ich in der 10. Klasse war, war mir alles egal....ich kann mich gar nicht mehr richtig an dieses Schuljahr erinnern. Hab das Schuljahr gerade noch geschafft mit 10 4er im Zeugnis. Auch wenn ich mit Frauen schreibe melde ich mich bald nicht mehr, weil es mich nervt und mir egal ist. Ich glaube wir 2 haben grundsätzlich eine falsche Lebenseinstellung

Hormon Überschuss :) falls du es genauer wissen willst, schreib ein Kommentar :P

Was möchtest Du wissen?