Bin Pleite :( Jobs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst nichts tun außer die Eltern evtl. darum bitten mehr zu geben. Wie viel bekommst du denn? Ich habe mit 12 10-20€ oder so im Monat bekommen. hat aber auch gereicht, evtl. gibst du auch nur zu viel aus.

Arbeiten darf man eh erst ab 14!

Kannst ja nächstes Mal verantwortungsvoller mit deinem Geld umgehen! Ich bekomme gar kein Taschengeld und bin auch glücklich

Das mit dem Hunde ausführen ist doch keine schlechte Idee und in deinem Fall sogar die beste Lösung. Auch wenn es nervig ist, kein Job bringt Spaß, jedenfalls nicht alle.

Babysitten ist cool. Meistens liegen die kinder abends schon im bett und man selbst sitzt vor dem fernseher. Und dazu bekommt man noch echt viel. Ist zwar nicht überall so...

Danke für die Antworten und da manche gemeint haben ich würde das ganze Geld nur Sinnlos ausgeben: ich bekommen 12€ und die Hälfte davon gebe ich immer ans Konto weiter, das heißt ich habe nur 6€ im Monat. Aber ich finde jeder kann mit seinem Geld machen was er will

Mit 12 kann man kaum schon Nebenjobs machen außer Hunde ausführen, im Haushalt helfen und Babysitten :)

Für was brauchst du mit 12 soviel Geld? Ich brauchte mit 12 eigentlich kaum was. Es ist auch selbstverständlich im Haushalt zu helfen.

Ich glaube 12 Jährige nimmt da noch niemand an.

Für Nachbarn einkaufen gehen. (Eltern fragen)

Oma anpumpen

Taschengeld nicht sinnlos ausgeben

Flohmarkt, alte Sachen verkaufen. ( Eltern fragen)

Was möchtest Du wissen?