Bin passiv und aantriebslos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauch mal Katzenminze das soll entspannend sein so kannst du dich von deinen anderen sorgen befreien wodurch du dich besser auf die wichtigen dinge konzentrieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaer222
30.09.2016, 02:30

Natürlich, wobei ich gehört habe, dass Kokain besser wirkt.. Nein! Antriebslosigkeit wird oftmals durch eine Schilddrüsen Fehlfunktion ausgelöst. Von daher mal vom Arzt durchchecken lassen. Sollte das nichts ergeben, versuch deine Täglichen Abläufe anzupassen.  

PS Katzenminze schmeckt als würde man Heu rauchen :3

gruß

0

Sport ist schon mal nicht die schlechteste Idee. Guck was dir Spaß machen könnte und setze dir immer erreichbare Trainings-Ziele. Das puscht die Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?