Bin Pandora Fan und habe einen neuen Beads Shop entdeckt. Habt Ihr Erfahrung mit Donna Fedori?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Lisa,

kenne diese Seite auch nicht, sie hat aber nette Beads. Allerdings finde ich den Versand relativ teuer. Meinen Pandora Schmuck kaufe ich immer bei trendy jewels (www.trendy-jewels.de). Die haben auch Pandora änhlichen Schmuck wie SimStars. Der Sitz ist in Holland und trotzdem betragen die Versandkosten nur 2,95 Euro nach Deutschland. Bei den billigeren Schmuck Elementen wird oft mit erhoehten Versandkosten verdient ;) Wahrscheinlich werden die Bestellungen in einfachen unversicherten Umschlaegen verschickt.

Hi kiekster, danke für die Info. Hab auf der Seite gleich nachgeschaut:-) Ich denke, ich werde bei Donna Fedori bestellen. Ich habe ja heute morgen mit denen telefoniert. Sie verschicken für 3,95 versichert und ab 100,- versandkostenfrei auch versichert. Finde nicht, dass 3,95 versichert zu teuer ist und kann mir nicht vorstellen, dass 2,95 aus Holland versichert ist. Die Frau am Tel. sagte mir, dass jeder Bead vor dem Versand geprüft wird und auch so verpackt wird, dass beim Versand nix passieren kann.

0

Hallo LisaMaria05,

die Ware von Trendy-Jewels ist ebenfalls versichert, das versichere ich Dir ;))

Wer über Pandora Schmuck mit anderen Fans diskutieren möchte, dem empfehle ich http://www.pandora-schmuckforum.de

Kenne die Seite zwar nich...aber sieht nich so seriös aus... Mal sehen wa die anderen meinen...ich würde dir erstma abraten...is ja bestimmt ne menge kohle die da vielleicht verloren geht.

lg SlipKoRn

Nö, finde ich nicht. Hab da eben angerufen und bin total nett beraten worden. Die Auswahl ist genial. Ist zwar alles kein original und nur Pandora ähnlich, dafür aber auch viel billiger.

0

Hallo Lisa Kenne die Seite und habe auch schon ein paar Elemente bestellt. Bin total begeistert und möchte auch mal eine Schmuckparty organisieren. Wenn du interesse hast melde dich bei Gruß tina

Was möchtest Du wissen?