bin ohne Pfändung bei der Volksbank. 31.10. gingen 350 euro rauf, die i heut Abheben wollt. Bekam nur 190. null Abbuchung/Pfänd. vorgemerkt. warum nich alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist ein Umsatz (Abbuchung) vorgemerkt, aber noch nicht ersichtlich.

Wird Dir denn zum 1. eines Monats irgendwas abgebucht, was dem Betrag von rund 160€ entspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffka81
01.11.2016, 17:10

nein eben nicht. bin erst seid 4 wo bei der Raiffeisenbank und schon solche Probleme..

0

Weil eventuell da Buchungen draufgegangen sind, die dir von der Wertstellung her noch nicht zustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffka81
01.11.2016, 17:12

dann hätte ich verstanden das der volle brtrag zwecks Wertstellung noch nicht runter zu bekommen geht aber ein teil bekam ich ja. ist das auch üblich, ja?

0

Was möchtest Du wissen?