Bin ohne Klopapier auf öffentlichem Klo, was tun?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Tempos gehen auch ^^ entweder so die Buchse hochziehen oder die Fingerchen nehmen

Unterhose ausziehen .... wegschmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
01.03.2017, 13:31

die " Buchse "....Muuuaahahahahah ^^

0

Nimm nen Socken. Am besten alle beiden dann sieht es so aus als wäre es gewollt ohne Socken zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer von Vorteil, Papiertaschentücher dabei zu haben. Auch für solche Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kwadschkoppp,

ich weiß nicht, ob ich deine Frage ernstnehmen kann.
Sollte sie allerdings ernst gemeint sein, dann habe ich hier ein paar Tipps für dich:

1. Gehe nie auf öffentliche Toiletten
2. Solltest du doch gehen, checke vor deinem Geschäft das Klopapier
3. Warte, bis ein Fremder kommt, und frage ihn nach Klopapier.
4. Gehe im Notfall, wenn keiner da ist, halb nackt in die andere Kabine.

MfG
LennyArrives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwadschkoppp
01.03.2017, 13:33

Yo Danke. Ich warte jetzt mal.

1

Lass es antrocknen. Das blättert dann schon an ;-))

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papiertaschentuch, Papierhandtuch

Oder Hose hoch und rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Unselbständigkeit ist für Dreijährige angemessen - für jemanden, der bereits lesen und schreiben kann, nicht.

Wenn du in deinen Hosentaschen weder Serviette noch Papiertaschentuch findest, wenn du im Waschraum kein Papierhandtuch findest, wenn du auch sonst nichts Geeignetes findest, wirst du deine Unterhose demnächst waschen müssen.

Bitte denk mal daran, wie alt du bist, und übe dich darin, kleine private Probleme selbst irgendwie zu lösen, ohne dich von anderen an die Hand nehmen lassen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1187
01.03.2017, 14:26

Ich hoffe ja, dass es nur ein Troll war...

0

Taschentuch, Kassenzettel ect.
Irgendetwas brauchbares wirst du doch bei dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann scheint Dein Laptop Dir ja im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal zu sein^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyninja
19.03.2017, 20:39

Es gibt Gute frage net auch alls app für das Handy

0

Wächst kein Moos auf dem Klo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwadschkoppp
01.03.2017, 13:33

Nur Schimmel

0

Gott sei Dank hast du ein internetfähiges Gerät dabei.

Lade dir doch einfach eine Abwisch-App herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwadschkoppp
02.03.2017, 13:53

Hahaha wie lustig

0
Kommentar von AstridDerPu
02.03.2017, 23:41

... in Zukunft also am besten immer einen 3D-Drucker dabei haben!

;-)

4

evtl die pappe einer leeren klorolle? oder papier aus nem block, paar mal zusammenknüllen, dann nimmt es mehr auf^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dein Ernst ;) Mein Gott das muss man dann eben aushalten auch wenn es unangenehm ist, einfach nach der nächsten Toilette Ausschau halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisch es mit der Hand ab und wasch dir dann die Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Tachentuch oder sonstiges dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Hose hoch, ist doch schön warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
01.03.2017, 13:31

hahahahahhahah ! made my day ! ^^

0

Bildzeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennyArrives
01.03.2017, 13:33

nailed it xD

0

Hahaha best Frage man guckt auch bevor man sich hinsetzt ob Klopapier da ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein Klo mit mehreren Kabinen? Dann frag jemanden nebenan oder jemand der in der Nähe ist nach Klopapier.

Sonst einmal kräftig schütteln, Hose rauf, zuhause duschen gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?