Bin oft traurig weil meine mutter nächste woche im Urlaub fährt. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Warum nimmt sie dich nicht mit in den Urlaub? :)

Junge, du bist 14/15 Jahre alt, in 4-5 Jahren geht es für dich raus in die Welt, da ist Mama auch nicht dabei.....also Kopf hoch und durch damit.

Du könntest ja ausmachen dass ihr oft telefoniert

Schlechtes Gewissen meinen Hund gegenüber?

Ich muss heute meinen Hund in eine hundepension geben, zusammen mit der Hündin meiner Mutter. Es geht leider nicht anders da ich nächste Woche im Ausland heirate und er dort nicht hin darf (Rottweiler-amstaff mix). Er ist nun 4 Jahre alt und war noch nie Länge als eine Nacht (bei Familie) von mir getrennt. Wir haben eine sehr enge und vertrauensvolle Beziehung zu einander, er ist einfach mein bester Freund. Wir waren nun einige Male vorher in der Pension und haben uns in Ruhe kennengelernt, sehr professionell und kompetent dort die Leute. Mein rüde scheint die Leute dort zu mögen aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen und bin sehr traurig ihn da zu lassen auch wenn es ihm dort 100% gut gehen wird. Meint ihr er wird mir dass übelnehmen und irgendwann wieder verzeihen? Er wird dort übrigens zusammen mit seiner Freundin (Hündin meiner Mutter) in einem Auslauf wohnen

...zur Frage

Ich bin extrem unmotiviert... Wie kann ich Motivation zum lernen finden?

Hallo!

Ich habe nächste Woche eine Semesterprüfung in Mathe und hab eine menge Stoff zu lernen.

Doch irgendwie setze ich mich hin und finde einfach nicht die Motivation zu lernen. Ich lasse mich einfach immer Ablenken... Ich meine ich habe vorher eine halbe Stunde Lyrics zu Songs niedergeschrieben, und habe dabei gar nicht gemerkt das ich mich ablenke...

Lg

...zur Frage

Traurig sein beim aufstehen...

Seit ungefähr 1 woche geht es mir am morgen nachdem ich aufgewacht bin schlecht..ich könnte dann einfach losheulen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

wie dem schwarm nette urlaubsgrüße schreiben?

er fährt nächste woche in den urlaub, was kann man da nettes schreiben?

...zur Frage

Heimweh nach Eltern (alleine zuhause)?

Meine Familie ist vor 1 Woche in Urlaub gefahren und seitdem habe ich total Heimweh ich weine jeden tag und es geht mir auch sonst nicht gut. Ich wohne jzt bei meinen Großeltern aber das machts auch nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen kann es sind noch 3 wochen und die erste war schon schrecklich und es ist kein bisschen besser geworden. Und ich kann mich mit nichts ablenken.

...zur Frage

Meine Mutter und Schwester machen Urlaub am Meer ohne mich, ist das normal?

Hay! Ich bin 17 und gehe schon arbeiten... vor paar tagen hat meine mutter mir gesagt das sie nächste wochen mit meiner sister ans meer fahrt... das hat mich unglaublich traurig gemacht da ich arbeiten muss und sie zum ersten mal ohne mich in urlaub gehen, ich möchte auch so gerne mit! :( ist das normal das die familie ohne das eigene kind urlaub machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?