Bin nurnoch müde und kraftlos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja es liegt warscheinlich am wetter oder vill bist du krank oder hasst nich durchgeschlafen und musst früh aufstehen ruh dich einfach mal richtig aus wenn es nicht besser wird geh zum artzt

Ernährung? bist du mit deinen Kcal nich im Minus... genug eiweiß ? genug kohlenhydrate? das sollte energie geben...

Ein bisschen Sport ( Ausdauer) sollte dich auch wieder etwas fit machen.... ;)

Ich würde dir raten vll mal beim arzt sich durch checken zu lassen denn müdigkeit und kraftlosigkeit sind synthome von einer Schilddrüsenerkrankung.

Hast du auch Haarausfall oder keine Lust auf irgendwasß????

Die Wetterschwankungen, vielleicht steckt ein Virus und ist noch nicht ausgebrochen, vielleicht Eisenmangel.

Das kenne ich, hab ich seid 3 Jahren. Fang an Ausdauersport zu machen, auch wenn du dich kraftlos fühlst. Dann bist du schon nach nem Monat wieder fit. Ist halt schade, wenn einem dafür die Zeit fehlt.

Was möchtest Du wissen?