bin nur noch genervt von meiner familie :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht's genauso, ich bin sogar vorm Hund geschlaucht obwohl ich früher eher den Hund geschlaucht hab und dem immer hinterher gerannt bin :D

Ich schließ mich immer in meinem Zimmer ein oder geh raus, so dass es mir dann wenn ich essen oder meiner Mutter helfen muss nicht mehr soooo geschlaucht reagiere.

Wie die anderen schon gesagt haben sind sicher nur die Hormone :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal liegt an der Pubertät nach ner Zeit müsste sich das wieder legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenn ich bin 14 und kannst ja einfach mal einen Tag zu einer/ m Freund/in gehen. Bei mir ging es nachher besser :) Sind die hormone ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht vorbei da mußten wir alle durch auch die eltern wenn sich alle etwas zusammen reißen dann klappt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?