Bin nur in Schauspieler, Stars und Prominente verliebt was tun?

6 Antworten

Hast genau den gleichen Problem wie ich :D ich liebe MattyB so sehr das ich immer bei seinen Liedern geheult haben :(( aber jetzt nicht mehr denn ich hab einfach daran geglaubt das naja.... wir werden bestimmt nicht heiraten !! hahah aber...naja... ich glaub einfach dran das ich ihn mal sehen werde :D

@ goldenstar007

Träume doch weiter, sie sind für dich ja weit weg und das was man nicht haben kann, das will man haben.

Deine Jungs hier die sind in Reichweite und mit 12 schwärmen alle von irgendeinem Star. Wenn sie direkt neben dir wohnen würden, dann wären sie für dich ganz sicher langweilig.

Tröste dich du bist jetzt noch mit deinen 12 etwas weiter wie die Jungs, aber die holen dich sehr bald ein, warte mal ab.

Reg dich ab, wachse einmal und du findest deinen Brad Pitt !

Was antwortet man auf " Naa du? ☺️ "?

Meine Frage ist was sollte man dann als Mädchen schreiben wenn es ein Junge schreibt bitte schnell um Hilfe ^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verfehlung der sinnesorientierung?

Hallo, ich muss ein Referat in Ethik halten  über eine Person die in der Öffentlichkeit steht und eine Verfehlung der sinnesorientierung hatte. Habt ihr Ideen über wenn ich halten könnte zb solche Leute wie amy Winehouse. Dankee schonmal im Voraus

...zur Frage

ich bin in einen "star" verliebt? hilfe

hallo

also ich bin 16 und stehe voll auf seyo. kennt ihr bestimmt nich er is von habibi brüder und rappt und sing♥ ich muss ständig an ihn denken morgens und abends. er wohnt sogar in der nähe :o er is glaub ich 23 oder so. und ich weiß ganz genau das es eh nie ne Beziehung geben wird aber ich kann einfach nich aufhören an ihn zu denken.. was soll ich tun??das is doch krank,immer wenn ich ihn in den videos mit anderen mädchen sehe,werde ich voll neidisch!! ich guck mir nur noch seine Videos an..

was kann ich machen?

danke

...zur Frage

sehr junge Schauspieler

Hi kennt ihr junge Schauspieler wie Cameron boyce oder jace Norman .... Und es müssen Jungs sein

...zur Frage

krankhaft in austin mahone verliebt...was tun?

Hey leute...ich habe ein riesiges problem! Als ich vor über einem jahr zum ersten mal in einer Zeitschrift etwas über austin mahone las dachteich mir nur: wow! Wow sieht er gut aus! Einfach so wie ich mir meinen traumjungen immer vorgestellt habe! Ich fing an mir videos auf youtube von ihm anzusehen und verliebte mich in seine art, stimme und voralldem sein göttliches aussehen...! Ich liebe seine haare, seine hazel eyes, seine vollen lippen , seine figur...sein lächeln. ..die art wie er mit menschen umgeht...es ist einfach alles perfekt! Mittlerweile kann ich echt jede frage über ihn beantworten, ich weiss alles über ihn, seine freunde, familie. ..ich denke jeden tag an ihn, sehe seine videos und höre seine musik..ausserdem weiss auch jeder der mich kennt dass ich ein mahomie bin^^ naja...jedenfalls weiss ich das ich NIEMALS mit ihm zusammen kommen werde :( und genau das ist es was mich schon fast depressiv macht...es gibt viele jungs die gut aussehen und was von mir wollen .. aber ich habe nur augen für austin! Mich interessiert kein anderer! Das ist doch nicht normal oder? :( es ist einfach schon so als wäre er ein teil meines lebens...was soll ich tun? (Ps: bin 16) villeicht kennt sich ja jemand mit sowas aus :) bitte nehmt es auch ernst und sagt nich das ist ne Schwärmerei und ich bin einfach ein kleines Mädchen mit großen träumen oder so...

...zur Frage

Liebe zu meinem Lehrer gestehen?

Ich bin seit 5 Jahren in meinen (seit 3 Jahren Ex-) Lehrer verliebt.

Es ist keine Schwärmerei!

Inzwischen denke ich immer immer mehr an ihn und habe auch mehrmals von ihm geträumt (nichts erotisches).

Ich hatte die Idee ihm eine E-mail zu schreiben wenn ich mit der Schule fertig bin aber erstmal anonym. Ich würde schreiben ich bin eine ehemalige Schülerin und war lange verliebt. Ich warte dann was er antwortet und vielleicht sag ich ihm dann wer ich bin.

Was meint ihr dazu? Bitte begründet!

ps: Ich finde generell ältere besser also auch Schauspieler usw finde ich die älteren viel attraktiver. Jungs in meinem Alter sind nicht so. Auch etwas ältere so 1-2 Jahre sind nichts für mich. Ich mag ältere!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?