Bin nur ich das, oder sieht der Tisch in der Kommentatorloge von Mehmet Scholl und seinem Kollegen auch für andere aus wie eine Kloschüssel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, jetzt wo du es sagst 66%
Nein, aber ich kann verstehen, wie man darauf kommt 33%
Nein, das kann ich nicht nachvollziehn 0%
Ja, ist mir auch schon aufgefallen 0%

4 Antworten

Nein, aber ich kann verstehen, wie man darauf kommt

Hallo! Sehe ich nicht so - würde aber passen. Schlechter ais mit Kahn und Scholl konnte sich T V die Kommentatoren nicht aussuchen.

Alle Gastkommentatoren - Trainer und frühere Spieler - die ich gesehen habe waren besser.

Ausgenommen Effenberg der ist noch schlechter, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging doch schon längst durchs Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, jetzt wo du es sagst

Ich musste nachträglich noch bei mehmet reinschauen, weil ich das spiel beim schweizer geguckt habe. Ich muss sagen das hat schon was xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soeht wirklich so aus😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?