bin nur glücklich mit freunden..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich nach extremer Extraversion an. Ob das schlimm ist, musst du für dich entscheiden.

http://charaktertest.net/

Mach doch einmal den Persönlichkeitstest. Es ist beinahe erschreckend, wie richtig das Ergebnis ist, wenn du ehrlich antwortest. Außerdem ist dort alles einfach und verständlich erklärt - unter anderem auch Extraversion.

Das habe ich auch, aber ich habe auch eine schlechte hte Beziehung zu meinen Eltern.. Wie ist es denn bei dir?

ne eigentlich nicht mehr

0

Nein das ist nicht normal. Depressionen sind eine psychische Erkrankung. Ein kontaktfreudiger Mensch der mit sich im Reinen ist, muss auch zufrieden sein, wenn er mal alleine ist.

was kann ich tun?

0

Du bist halt ein sehr geselliger Mensch. Wenn du dir und deinen Freunden damit eine Freude bereitest? Wieso nicht. Viel Spaß noch.

aber es ist auch nervig dass es mir schlecht geht sobald man einen Tag zuhause bleibt..

0

Was normal ist musst du für dich entscheiden

Was möchtest Du wissen?