Bin noch Jungfrau und er will unbedingt SEX

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja du solltest warten, bis du bereit dafür bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entombednr
08.10.2010, 04:16

Unbedingt warten ist so. Wen er das nicht akteptiert schick ihn in die Wüste.

0

Dein Freund ist halt scharf .. auf dich. Aber ob das Positiv ist wage ich das zu bezweifeln so wie du das hier beschreibst. Naja und das viele Jungs/Männer in diesen Alter natürlich Sex haben wollen ist auch nicht grad abnormal. Aber wenn er dich so bedrängt würde ich im definitiv eine abfuhr geben :). Allein die Tatsache mit dem Schwimmen sollte dir eigentlich klar machen das er unbedingt mit dir schlafen will. Ob es jetzt ein Instinkt von ihm ist oder er sich bei seiner Clique beweißen will whos knows. Aber das zeugt nicht davon das er dich Liebt würde er dich wirklich lieben hätte er diese Aktion im Schwimmbad nie gemacht und würde dich nicht die ganze Zeit drängen !.

Viele Männer (sehr viele Männer g) würden alles tun und sagen um eine Frau ins Bett zu kriegen. Und da ist es egal ob sie 16 oder 66 sind (naja 66 vllt etwas übertrieben :P)

Ich würde definitiv meine schenkel geschlossen halten ;), desto reizvoller machst du es auch ihm. Und wenn er das nicht versteht dann mach Schluß, Mädchen die mit einen Coolen typen schluss machen kommen auch gut rüber ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund will auch mit mir schlafen er ist 15 und ich 13 und er fragt mich auch öfter ob ich mit ihm schlafen will uch sage ihm immer das ich noch ein wenig zu jung bin und ich mich noch nicht wohl fühle und das er noch bitte warten soll un dan sieht er es auch ein zum glück weil ich will auch nicht gehätzt werden damit ich habe auch gesagt das es sich ergibt wann wir das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dabei, und sag ihm "Nein", solange Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst. Denn wenn Du es ihm zuliebe zulässt und es fühlt sich für Dich dabei dann schlecht an, dann wird das eventuell sehr lange als negative Erfahrung in Deinem Kopf haften bleiben und das wäre sehr schade.

Wenn er das nicht versteht, dann lass ihn lieber sausen, als mit ihm eine schlechte Erfahrung zu machen. Dann war es sowieso nicht Wert.

Und noch was: Dass er, obwohl er weiß, dass Du noch Jungfrau bist, einen Quickie in der Umkleidekabine als erstes Mal für Dich aussucht, zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen! Das klingt sehr egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur dann machen wenn dus willst. aber ich versteh das alles i-wie nicht. das ist doch das natürlichste auf der welt! dazu ist der mensch (aus biologischer hinsicht zumindest) geschaffen: um sich zu vermehren. was natürlicheres gibts doch gar nciht... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von ihm zu etwas zwingen, was du selbst nicht möchtest. Warte bis du bereit bist, und wenn er nicht warten kann, ist er wohl nur auf das eine hinaus. Besonders wenn du weißt, dass er jede Woche ne Neue hat, würd' ich die Geduld als Beweis seiner Liebe ansehen.. wenn er nicht wartet, weißt du ja woran du bist!

Sex ist etwas sehr vertrautes und intimes. Deswegen sollte man auch sehr sorgsam umgehen, mit wem man Sex hat. Besonders wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid, er dein erster Freund ist, würd ich es langsam angehen.

Er rennt dir ja hoffentlich nicht weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll ein Nein akzeptieren und es auch akzeptieren, dass du noch nicht willst...

Ganz ehrlich... Wäre ich in deiner Situation, dann wäre ich mir viel zu schade für einen der sowieso jede Woche eine andere durch´s Bett gezerrt hat, danach klingt es nämlich so wie du es beschreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dir Zeit und mach es, wenn du wirklich dafür bereit bist. Für ihn bist du eh nur eine Trophäe, wenn er jede Woche ne andere hat. Du bist Jungfrau, das ist für ihn natürlich noch mal eine höhere Trophäe. Sorry, aber schieß ihn lieber in den Wind. Denn er wird dich immer mehr unter Druck setzen und wenn er mit dir geschlafen hat, läßt er dich fallen. Frag doch mal seine Ex-Freundinnen, wie er war, wieso Schluß war. Vielleicht können sie dir die Augen öffnen. Sorry, ist zwar etwas hart, aber der erste Freund sollte wirklich was vertrautes sein, denn den vergessen wir Frauen nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen tut Sex definitiv niemand..... Weder bekommt dein Freund Entzugserscheinungen wenn er mal eine Zeit sein Ding nicht irgendwo verstecken kann, noch fällt es ihm ab.

Sex kann toll sein, wenn beide ihn wollen, nicht wenn einer will und der andere es nur zulässt.

Laut deinen Schilderungen ist dein angeblicher Freund ein kindischer Idiot, der offenbar seine Hormone nicht unter Kontrolle hat und definitiv zu unreif für guten ( für beide Seiten ) Sex ist.

Erspare dir eine erste, negative Erfahrung mit diesem schwanzgesteuerten, pubertierenden Hohlkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne wissen,wie alt ihr seid?Lass dich bitte nicht von ihm dazu zwingen.Hör auf dich und wenn du noch nicht bereit dafür bist,dann lass es.Lass dich auch nicht unter Druck setzen,wenn er Z.B. sagt:"Wenn du mich lieben würdest,dann würdest du mit mir schlafen!".Wenn er dich lieben würde,könnte er auch warten!Du sollst sicher nur eine weitere "Trophäe" sein und er könnte im Freundeskreis damit angeben,daß er dich klar gemacht hat!Gruß Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croni
08.10.2010, 03:49

ich bin 17 1/2 und er ist 20 ..er zwingt mich eh nicht dazu aber das stört echt wenn er die ganze Zeit fragt.ich glaube das er mich dann garnicht liebt trotzdem thx für hilfe

0

Klar, öffne Dich ihm und lass ihn das Ding reinstecken. Wenn es Dir gefällt, dann wars gut und ihr macht es wieder. Wenn es weh tat, oder es Dir nicht gefallen sollte, dann lasst es in Zukunft bleiben. Man sollte das "erste mal" nicht so mystifizieren und alles mögliche reininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warte bis du bereit dafür bist. wenn er das nicht versteht ist er nicht der richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass er nicht nur Dich entjungfern will und dann weg ist?

Hört sich danach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nein so lange du nicht willst - wenn er drich drängt mach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 20 und ich 17 also...

Ja du hast recht ich werd dann ma warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht willst, dann nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?