Bin noch im zweiten Ausbildunfgsjahr, reicht es aus wenn ich mein Abizeugnis zusende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat ein Abi-Zeugnis mit der Beurteilung einer Ausbildung zu tun? Hast Du kein Zwischenprüfungszeugnis oder Berufsschul- - Halbjahreszeugnis, das Du vorweisen kannst? Du kannst auch ein Zwischenzeugnis vom Ausbildungsbetrieb erbitten, um dich bewerben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
04.01.2016, 18:40

Klar habe ich einen, nur wenn er nur schlechter ist der jetzige, bin ich da unsicher. Und den nächsten kriege ich Ende Januar

0

Nein, das Abi Zeugnis reicht nicht. Die aktuellen Zeugnisse sind gefragt und nicht einfach nur das schönste. Solche Bewerbungen sind automatisch Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist einfach, das die Stelle, wo ich mich bewerben will, alle meine Zeugnisse sehen will...

Warte doch einfach die paar Wochen bis zum neuen Zeugnis ab, und bewirb dich erst dann. Es geht schließlich um eine Stelle erst im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?