bin noch halb besoffen von gestern und hab kopfschmerzen und wollte etwas richtiges essen und orangensaft kaufen sind heute die Bäckereien auf..?

4 Antworten

Bei uns waren Bäckereien vormittags geöffnet.

Dieses Angebot wird von mir allerdings ignoriert, da ich alles zu Haus habe.

Da müsste man wissen, in welchem Staat und Ort Sie leben ...

Warum schreibst du deine Frage 2x.

Bei uns haben die Bäckereien auf. Wie das in der Besoffenenzone ist, kann ich dir leider nicht sagen.

bin noch nicht rausgegangen weiss nicht ob die Bäckereien offen haben heute,

0
@APE25Fan

Na dann geh mal raus, aber achte darauf, dass du keine Sauerstoffvergiftung bekommst.

2
@APE25Fan

hab ich das schon mal geschrieben gehabt davon weiss ich nix mehr,,

0
@APE25Fan

Nein das meine ich nicht. Ich mal deine anderen Fragen durchgesehen.

Du schreibst die Frage in das Fragenfeld und dann im Text nochmal. Das ist doch überhaupt nicht nötig. Ins Textfeld gehört das, was im Fragefeld keinen Platz mehr hat oder dort auch nicht unbedingt hin gehört.

Außerdem stellst du oft die gleichen oder ähnliche Fragen. Wenn man nicht genügend Antworten bekommt, kann man "Bitte noch eine Antwort anklicken" und bekommt dann - vielleicht - noch mehr Antworten.

Vielleicht liest du das am besten genau durch, wenn du wieder nüchtern bist.

1
@danitom

achso dann weiss ich beim nächsten mal bescheid..

0

Was möchtest Du wissen?