Bin noch 5h alleine zuhause was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Koch was. Es ist gleich Mittagszeit. Danach Küche aufräumen. Und dan durchs Tvprogramm zappen. Dann badest ausführlich. Machst dein Zimmer sauber und dann kannst du hier sinnlose Fragen stellen und beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grammatik lernen!

"Ich habe keinen Plan, was ich noch tun soll. Ich habe gerade schon einen Kuchen gebacken."

Dass Du das Subjekt (ich) weglässt, kann man noch unter Slang verbuchen, aber "Kuchen" ist männlich, und "backen" verlangt den 4. Fall. Das Wort "tuhen" gibts nicht.

Grammatik lernt man z. B. durch das Lesen guter Bücher und Zeitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen, Spazieren gehen, Film ansehen, Buch lesen, Freunde fragen ob sie vorbei kommen, Laub kehren, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
19.11.2016, 10:40

Freunde haben alle keine Zeit und selbst wenn ich darf keinen reinlassen, Und ich darf nicht aus dem Haus raus

0
Kommentar von jotendo
19.11.2016, 10:40

Habe keine Bücher und auf Filme keine Lust

0
Kommentar von Canteya
19.11.2016, 10:44

Dann mach halt die Wäsche oder putz was

0

Mach laut Musik an und Tanz dazu hahaha, versuch es mal, das ist spaßig 😂 LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?