bin nicht so schön wie die anderen

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Sei nicht traurig, du hast noch genug Zeit um aus dir einen wunderschönen Schwan zu machen! Begehrt sind zum Beispiel IMMER sportliche Menschen. Wenn dir dein Gesicht nicht so gefällt, kannst du dich ja auf deine Figur konzentrieren (indem du Sport machst) oder auf deine Haare. Lern ein Musikinstrument, engagier dich ehrenamtlich, sei immer freundlich und hilfsbereit, etc. Dadurch wird ein Mensch meiner Meinung nach WIRKLICH begehrenswert! Und nebenbei bekommst du bestimmt eine richtig tolle Ausstrahlung und die ist viel wichtiger als z.B. tolle Gesichtszüge. Falls du trotzdem noch unglücklich bist: Mit Make Up kann man eine Menge machen, um Augen größer zu schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit kommt von innen. Du darfst dir nicht einreden, du wärst nicht so schön wie die anderen. Man kann nicht sagen, ob jemand schön oder nicht schön ist, man muss erst den charakter kennenlernen. ich bin auch nicht gerade die schönste, und ich hab trotzdem einen freund gehabt. denn er hat nicht aufs äußere geschaut, sondern aufs herz. wenn dich ein junge nur wegen deinem aussehen lieben würde, dann wäre es keine liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig im Hinterkopf hast, dass du dich hässlich fühlst (bzw. nicht so schön wie die anderen), dann strahlst du das aus. Und das ist dann auch meistens der Grund warum so viele Menschen Single sind! Ausserdem hört man es immer wieder, dass Jungs vor gut aussehenden Mädels zurückschrecken. Die meisten gut aussehenden Männer haben eine hässliche (oder eine Freundin die nicht so gut aussieht wie er). Hast du mal "KeinOhrHasen" geguckt??? Ludo (Till Schweiger ist nun ja nicht wirklich hässlich :D ) verliebt sich in diese Anna mit einer fetten hässlichen Brille und Katzenstrickjacken!!! Schau dich mal auf Straße um, das ist meistens so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist wirklich nicht so wichtig! Und meistens schauen viele nicht nur darauf sie schauen auf deine Art und das Schön sein liegt dann schon wieder im Hintergrund!

Kopf hoch!=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde mich auch nicht so hübsch...ich mache mir zwar auch immer gedanken über einen freund aber du musst dir da mit 13 noch keine großen gedanken darüber machen...irgendwann finden alle ihren Deckel..und das Aussehen ist nur Nebensache..wichtig ist dass dein freund dich mag und annimmt wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau so wie du bist, wird dich irgendwann jemand lieben und wunderschön finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Amy, du hast bestimmt viele Antworten bekommmen, so nach dem Motto:"Die innerliche Schönheit ist wichtiger..." glaube das alles bloss nicht. Alle schauen dich an nur wenn du aüßerlich gut ausssiehst. Paar Ratschläge: denke drüber nach, welche Friseur dir am besten passen würde, Make up ist ein "muss" für jede Frau und Klammoten auch. Absätze!!!, lange Haare!!!, ein Rock und Make up, aber alles angemessen und nicht übertrieben bitte - und du bist schon die Königin!!!! Gute Ratschläge findest du zu allen Aspekten bei http://www.brigitte.de/ Habe keine Angst vor Experementen und los, Mädchen!!!Viel Erfolg!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast noch genug zeit einen freund zu finden.. und auf jeden topf passt ein deckel.. es wird jemand kommen der dich so liebt wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelld och mal ein Photo rein, dann können wir dir mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es gibt immer Menschen die man schöner findet. Aber die eigentliche Schönheit liegt in der Ausstrahlung, die ein Mensch hat... oder auch nicht. Mach dir keine Gedanken deswegen! Und einen Freund kriegst du sicher auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr schöne Menschen und nicht so schöne Menschen. Wenn alle sehr schön wären, wäre es ja eintönig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du bist richtig huebsch un dwenn du denkst, dass du haesslich bist, dann strahlst du dass auch aus und dann empfinden dich andere auch nicht als schoen.

Also...

Sieh doch mal die positiven Dinge an dir und strahl das auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinem alter solltest du dir darüber noch keine gedanken machen... das kommt von ganz allein... und wenn ein junge dich wirklich mag dann achtet er auf dich und nicht auf deine etwas kleineren augen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach dir mal keine Sorgen, du bist erst 13 Jahre alt. Ich hatte meine erste Freundin mit 17. Jeder Topf findet sein Deckelchen. Du hast doch noch jede Menge Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiraSG
17.06.2010, 16:14

Es sei denn, man ist ein Wok.

0

Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters! Und die, die wirklich zählen, sind die Inneren.

PS: Bin auch 13. Noch Single? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist nicht alles. Natürlich kommts auf die ersten blicke an doch du hast bestimmt andere Werte die dich besonders machen oder sogar schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och... Schaumal Kleine, du bist 13 ... du hast noch Zeit, du wirst schon einen Freund abkriegen, keine Angst, ob du jetzt kleine Augen, große Augen oder Glubschaugen hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder junge hat einen anderen geschmack. hab keine angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) hallo erstmal... ich finde es liegt alles an der ausstrahlung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden deckel passt ein topf, ausstrahlung ist alles!!! wenn du dir sagst, du bist hässlich, dann sehen das andere auch so. finde dich nur selber schön und mehr musst du nich tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?