Bin nicht sicher ob Virus entfernt?

2 Antworten

Ich würde einmal MalwareBytes AntiMalware drüberlaufen lassen, dass ist der beste Virenscanner und Löscher.
Und wenn beim Browser dann noch vom Virus Einstellungen (Standard Suchmaschine etc) verändert sind einfach manuell selber ändern.

https://de.malwarebytes.com

Ich würde alles löschen und neu installieren. Das heisst einfach ein Factoryreset durchführen. Wenn du bilder hast die du noch haben willst, dann verschiebe sie auf einen USB stick.

Search Protect by conduit?

Hallo, ist dieses Programm ein Virus? Wenn ja, wie bekomme ich es entfernt? Ich habe in Systemsteuerung --> Programme und Funktionen dieses Programm gefunden und deinstalliert. Wie kann ich jetzt sehen ob ich diesen Virus endgültig los bin?

...zur Frage

Programm deinstallieren/Virus?

Hey Leute,ich wollte mir gestern für ein Schulprojekt ein Videoschnittprogramm runterladen,dies hat aber nicht geklappt,deshalb bin ich auf ein anderes gekommen.Long Story short,ich hab einen netten kleinen Virus.Auf jeden Fall denke ich,dass ich ihn gefunden habe(es hat sich ein neues Programm namens initialsite123 installiert,dieses kann ich jedoch nur sehen,wenn ich auf Programme deinstallieren oder ändern klicke und dort kann ich es eben nicht deinstallieren._.)Zum Virus:Zuerst hat sich anstatt Google immer eine Seite namens initialsite123 geöffnet,das habe ich aber halbwegs behoben,mein Problem ist jetzt,dass sich wenn ich etwas googeln will sich eine Seite namens nova.rambler.ru öffnet.Habe schon Browser Einstellungen zurückgesetzt (Chrome) und einen Computer Scan gemacht.Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir evtl. helfen?(Betriebssystem:Win 10)

...zur Frage

Adware entfernen.. HILFE

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Adware auf meinem Computer auf Chrome und kriege es nicht weg. "Ad by Provider" Habe alles probiert.. anleitungen von Chip und so befolgt. Antivirus kann nichts entfernen, Adwcleaner habe ich auch schon probiert genau so wie Avast-Browser-Cleanup. Alles ohne Erfolg. Die letzten Programme die ich installiert habe habe ich auch deinstalliert und Chrome auch deinstalliert zurück gesetzt usw.

Nachdem ich das alles gemacht habe verschwand zwar die Werbung "Ad by Provider". Wenn ich dann Chrome öffne und bei Google "google" google -> Keine Webung

Warte ich dann 2 minuten. Drücke F5 (Refresh) Dann ist da wieder Werbung. Egal wo.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

ADWCleaner erkennt immer nach Neustart selbe Bedrohung.?

Hallo,

ich habe heute Windows neu installiert, da ich einen Virus hatte und als ich dann alle Programme runtergeladen habe, habe ich mal mit ADWCleaner einen Scan durch geführt um sicher zugehen, dass ich keinen Virus mit installiert habe. Nun nach dem Scan hat ADWCleaner 1 Bedrohung erkannt. Nämlich "Mystartsearch" in Google Chrome nach dem Löschen via Google Chrome und ADWCleaner habe ich meinen PC neugestartet und nochmal einen Scan durchgeführt. ADWCleaner hat nochmal die selbe Bedrohung erkannt. Dann habe ich wieder bei Google Chrome nachgeschaut, ob "Mystartsearch" noch als Suchmaschine in der Liste steht und das war nicht der Fall. Meine Frage ist jetzt wie ich die Bedrohung entfernen kann. Oder ist das einfach ein "Fehlalarm?

MfG :)

...zur Frage

Ist das ein Virus? Brauche Hilfe, weiß nicht ob das ein Virus ist.

Hey erstmal ^^,

seit kurzer Zeit taucht ab und zu bei meinem Browser (Google Chrome) so ein Raumschiff auf, dass so kleine rote Kugeln rum schießt. Außerdem stehen oben auf dem 1. Bild so komische Zeichen "AA". Nun zu meiner Frage ist das ein Virus?

Mich nervt das extrem, das taucht einfach so auf ._.

Hatte gerade das Headset an und aufeinmal kommt der schei*. Fast jedes mal erschreck ich mich. (Hab das Headset immer "laut")

Danke im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

KMSpico Trojaner entfernen

Ich habe mir grade versucht Microsoft office 2013 (kostenlos) herunterzuladen, dabei bin ich auf ein artikelgestoßen der mir gut vor kam dann hab ich "KMSpico setup by MegaPennymarkt" runtergeladen und dummerweise auch installiert danach kam ein sehr komischer ton, darauf hab ich das direkt deinstalliert und alles das damit zutun hatte gelöscht dann direkt avg antivirus und avast installiert und nach viren gesucht avg hat eine beschädigte datei von google chrome gefunden und avast nichts und soweit hab ich auch keine probleme aber ich hab angst das ich das nich richtig weg bekommen habe und sich ein virus komplett eingenistet hat, kennt jemand diesen virus, weiß jemand was, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?