Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, nur dass ich ne Stunde früher aufstehen muss ^^

Manchen Leuten hilft entspannende Musik, Schlaftee, heiße Milch mit Honig oder einfach Augen zu und alle Muskeln entspannen ;)

Viel Glück und gute Nacht :)

Im Bett rumwelzen, frische Luft ins Zimmer lassen. Frische Decke nehmen. Musik oder eventuell ein Hörbuch nebenzu laufen lassen das lenkt einen ab ...

Zuerst einmal alles erledigen, was erledigt werden muss. Eventuell Notizen machen, damit man nichts vergisst. Und dann ab ins Bett, Augen zumachen und an schöne Dinge denken. Gute Nacht!

Soll ich die Nacht durchmachen, muss morgen früh aufstehen?

Es ist jetzt 4 Uhr und um 11 muss ich aufstehen weil unser Flieger geht. Soll ich die Nacht durchmachen oder nicht? Bin garnicht müde

...zur Frage

Bin in letzter Zeit immer so müde....

Ich bin in letzter Zeit so müde. Ich weiss nicht woher das kommt. Ich bin am abend einfach nur froh wenn ich nachhause kann, mich aufs sofa legen kann, bisschen fern schaue und dann einschlafe. Aber auch wenn ich 8 std geschlafen habe mag ich fast nicht aus dem Bett. Erst wenn es von der Zeit her wirklich knapp wird steh ich auf. Auf der arbeit habe ich auch nicht lust zu arbeiten. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich will endlich meinen A.rsch hochkriegen aber sobald ich zuhause bin, ende ich doch wieder auf dem sofa. Wie kann ich das ändern? und vorallem wieso bin ich immer so müde und habe auf nichts lust?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Kann nicht einschlafen und bin morgens müde... was tun?

Bei mir ist es so, dass ich abends sehr sehr schlecht einschlafen kann. Ich gehe zwar schon um 9 ins Bett und will schlafen, aber mehr als rumwälzen kann ich leider nicht. Zwischen 23 und 1 Uhr schlafe ich da meist ein. Am Wochenende ist das auch kein Problem, ich kann ausschlafen und bin am nächsten Tag fit. Schlimmer ist es unter der Woche, da muss ich früh aufstehen und kann das leider nur sehr langsam. Und auf Arbeit bin ich da immer total müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

werde nicht müde was soll ich machen

Hallo

Ich muss jeden morgen um 5 uhr aufstehen, aber ich kann irgendwie nciht schlafen, müde bin ich schon ein wenig aber einschlafen kann ich nciht... Und morgens kann ich nicht um 5 uhr aufstehen weil ich immer so müde bin...

was kann man den da machen damit der schlaftackt mal bisschen besser ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?