Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, nur dass ich ne Stunde früher aufstehen muss ^^

Manchen Leuten hilft entspannende Musik, Schlaftee, heiße Milch mit Honig oder einfach Augen zu und alle Muskeln entspannen ;)

Viel Glück und gute Nacht :)

Im Bett rumwelzen, frische Luft ins Zimmer lassen. Frische Decke nehmen. Musik oder eventuell ein Hörbuch nebenzu laufen lassen das lenkt einen ab ...

Zuerst einmal alles erledigen, was erledigt werden muss. Eventuell Notizen machen, damit man nichts vergisst. Und dann ab ins Bett, Augen zumachen und an schöne Dinge denken. Gute Nacht!