Bin nicht müde muss aber in 7 Stunden wieder aufstehen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du jetzt keine Zeit mehr hast, fürs nächste Mal: Treib Sprot vor dem Schlafengehen! Das erschöpft einen und gibt einem gleich den Drang einzuschlafen!

Gute Nacht ;)

Entweder versuchst Du abzuschalten...oder Du nimmst eine Schlaftablette. Was auch hilft...wenn man genug Alkohol trinkt, wird man müde...Ab einer gewissen Menge schläft man ein, ob man will oder nicht :-)!

schlaudenker 01.11.2012, 02:17

Schlaftabletten haben wir nicht und Alkohol, ziemlich ungern, ich bin 14 und befolge eigentlich ein : Ich trink nicht wirklich alkohol bis ich 16 bin o:

0
MrSavage4 01.11.2012, 02:21
@schlaudenker

Sehr vernünftig :-)! Solltest aber nie Alkohol trinken, auch nicht, wenn Du 16 bist oder älter.

0

Guck dir im Internet entspannungs Videos an

Denk einfach nicht so viel nach,dann kannst du auch einschlafen^^

schlaudenker 01.11.2012, 02:17

Das ist auch ein Problem. Wenn ich noch wach bin und einschlafen will denk ich immer über soo vieles Nach :/ und das sind nicht wirklich positive sachen

0

Guck eine Dokumention über Mathematik da pennst du sofort ein :D

bete einfach : lieber gott mach , das ich mal abends so müde wie morgens! :))

licht aus , hände auf die decke ! -schlaf schön -gute nacht .-lg.

Bei mir hilft Tkkg hören :D:D das ende bekomm ich meist nie mit :/ :D

Was möchtest Du wissen?