Bin Nicht müde kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt auf Youtube ein paar schöne Naturklänge (Videos), vielleicht helfen die dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre musik, schau nicht so oft auf die uhr, lauf in dein zimmer herum, trink eine warme Milch joa gutes gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir auf was dich beschätigt stell dir wa sbereugendes vor und denk ja nicht ich muss jetzt sovort schlafen sonst...das macht dich noch wacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein wenig Sport z.B. Liegestütze, Kniebeuge etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so wie jeder... Den 1. Schultag mit knapp 2 h schlaf überstehen und dann ist dein schlafrhytmus wieder normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjustchrissy
23.08.2016, 01:23

😂👍🏼

1

Frische Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
23.08.2016, 00:49

Kaum etwas ist schöner als nachts, alleine durch die Gegend zu laufen, mit Musik und Getränk oder so

0

Was möchtest Du wissen?