Bin nicht glücklich in meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann versuch einfach, ein bisschen Schwung in eure Liebe zu bringen, zb mit einer Überraschung (lass dir was einfallen).

Muss ja nicht schlimm sein, dass deine Freundin die Beziehung geheimhalten will. Je weniger Menschen davon wissen, desto glücklicher seid ihr. Aber wenn sie - so wie du schreibst - direkt auf 180 ist, wenn man sie auf eure Beziehung anspricht, dann bemerkt man das eigentlich schon als Außenstehender...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr wie sehr du sie willst.
Dazu wären ein Strauß Rosen und eine nette Art angebracht.
Damit meine ich, dass du sie "übertrieben" liebevoll behandelst und sie öfter anlächelst.
Sag ihr vllt, dass die Rosen ihr zeigen sollen wie sehr du sie schätzt und gern hast... Frauen stehen darauf :)
Meiner Meinung nach ist es verständlich dass sie es ganz langsam angehen will, da sie vor einem Jahr eine Beziehung hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende den kindischen quatsch. Langsam angehen lassen ist ja ok, aber 4 monate und du wirst sogar noch verleugnet? Ist doch lächerlich. Und mit dem ex verglichen werden ist auch kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?