Bin nicht bei Whats app,war dort auch noch nie. Jemand behauptet aber, dass vor kurzem meine jetzige Handynr in seinen WA Kontakten erschien, kann das sein?

3 Antworten

Wenn die Person dich über WhatsApp anschreiben kann, ist dies bedenklich.

Wenn er dich lediglich in der Kontaktliste bei WhatsApp sieht und nur auf die "Einladen" Taste drücken kann, ist dies ganz normal!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke schon Mal für die schnelle Antwort. Laut meiner Bekannten war ich bei WA angemeldet, aber nur kurz, dann nicht mehr. Wie gesagt hab mit WA nichts am Hut ..

0

Ist er sich wirklich sicher? Dann wird es ihm ja sicherlich immer noch angezeigt, dass du WhatsApp hast.

Lass dir das mal lieber zeigen. Vielleicht nimmt er dich auch auf den Arm

Danke schon Mal für die schnelle Antwort. Laut meiner Bekannten war ich bei WA angemeldet, aber nur kurz, dann nicht mehr. Wie gesagt hab mit WA nichts am Hut ..

0

Es werden einem auch Kontakte angezeigt, die nicht bei what's app sind, damit man diese dann einladen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Stimmt, hast recht. Aber ohne Foto.

1
@Egzon1515

Selbstverständlich ist das richtig so. Whatsapp kann ja nicht hellsehen, wie der Kontakt aussieht^^

1
@MiLOND

Das Foto gibt es ja auch nur, wenn man bei WhatsApp ein profilfoto einstellt. Geht ja nicht, wenn man nicht da ist.

0

Was möchtest Du wissen?