bin nicht mehr jung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass du im Alter von 25 genau in der Blüte deines Lebens stehst. Körperlich ist der Mensch ein wenig früher ausgereift, und beginnt dann auch schon wieder abzubauen, geistig ist man erst einige Jahre später voll entwickelt. Du bist also keineswegs zu alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 ist noch ein sehr junges und frisches Alter. Die Hälfte deines Lebens hast du mit ungefähr 40 erreicht. Der durchschnittliche deutsche wird 78 Jahre alt. Das bedeutet, dass noch 53 Jahre auf dich warten. Ist doch genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaewe
31.03.2016, 21:03

Neben den Jüngeren komm ich mir aber alt vor :h

0
Kommentar von daisyduck12
31.03.2016, 21:25

Es wird immer Jüngere geben;)

0

naja du musst vermutlich immer weniger Versicherung fürs Auto zahlen je älter und länger du fährst^^ ist das nicht toll ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch ein paar jahre, dann hast du dazu die nötige lebenserfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem fortgeschrittenen Alter solltest du vielleicht schonmal auf deine Beerdigung sparen und mal zum Probeliegen gehen, denn du hast ja höchstens noch 60 Jahre vor dir.

So'n Quatsch !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 25 und denkst das du alt bist. Mit 25 ist man noch nicht alt noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaewe
31.03.2016, 21:06

Ich habe überwiegend jüngere Leute um mich ..vllt desweil .

0
Kommentar von hahaewe
31.03.2016, 21:44

Mhh . Ja . Danke

0

Ich bin schon 44 und fühle mich noch jung.

Du bist noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
31.03.2016, 21:31

haste schön gesagt, manu  :)

1

Nimm Dir ein Beispiel an mir. Ich bin fast 30 und find mich immer noch heiss :P
25 ist doch kein Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühle mich auch alt bin 22
Da muss man leider irgendwie mit klar kommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?