bin nich dick, hab aber speck am bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ähm sit-ups und so fürs bauchmuskel training :D würd ich machen ;)

nilib 25.03.2012, 16:33

Mach ich doch scon und Kampfsport seit 3jahre...

0
nilib 25.03.2012, 16:39
@nilib

Und ich krieg diesen schei* Speck einfach nicht weg :(

0

Leute...ich mach sotups und so und außerdem auch noch Kampfsport....also bitte helft mir....

support29 25.03.2012, 16:43

Liebe/r nilib,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus!

Fred vom gutefrage.net-Support

0

Hey Leute habt ihr nicht noch andere Vorschläge?? Soll ich abnehmen ?? Ich weiß selber nicht....

Was möchtest Du wissen?