Bin neu bei gutefrage.net

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! herzlich willkommen bei der Community - es wird Dir bestimmt viel Spaß machen,den Mitgliedern mit Ratschlägen weiter zu helfen! Laß Dich einfach überraschen und viel Spaß!

hallo,du bist so glaube ich der erste der sich vorstellt ;)) du wirst noch eine menge überraschungen machen,ob gute oder schlechte ;)

Ich bin auch neu und stelle keine 'sinnlose' frage! das hier ist wenn man wirklich hilfe benötigt

ck1409 24.06.2011, 11:14

Es gibt keine sinnlosen Fragen, darüber solltest Du einmal nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Als "Neuling" solltest Du als erstes die Nutzungsbedingungen lesen !!!

Dann weißt Du wo Du Deine Beiträge einstellen kannst.

Der aktuelle gehört ins Forum...

Coliath61 24.06.2011, 19:47

Hast ja Recht,aber es gibt User ,diese schon jahrelang dabei sind ,und stellen Beiträge ,diese ins Forum gehören,auch hier.Warum wird sie als Neuling gleich so kritisiert,das finde ich nicht ok.?

0
icke01 24.06.2011, 20:28
@Coliath61

Mach Dir nichts draus, den Hinweis kriegen auch Altuser...meist sogar mit blauem Balken vom Support.

0

Und ich bin ü 60! Lies dir in Ruhe alles durch, stelle Fragen und gib gute Antworten - das ist das Grundprinzip,es ist mit ein wenig Übung kinderleicht. Viel Spass hier bei uns!

Dann erstmal herzlich willkommen. Schau einfach mal ein Weilchen zu und lies dir die FAQ durch (FAQ = frequently asked questions, das wirst du bei sehr vielen Seiten finden, es ist eine Art Erklärung in Frage-Antwort-Form).

Deine Frage ist in diesem Forum unüblich, anderswo wird es anders sein. Hier in diesem Teil von GF (gutefrage) sind nur Fragen zugelassen, mit denen du einen Rat suchst. Für Diskussionen oder zum Plaudern gibt es einen anderen Teil, guck mal oben rechts - dort findest du in blau die FAQ und auch das Forum für alles, was hier nicht hin passt.

Viel Spaß auf der Seite!

ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0
ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0
ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0
ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0
ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0
ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0
ck1409 24.06.2011, 11:11

Zunächst darf ich Dir herzlich danken für Dein freundliches Willkommen. Ferner danke ich Dir für die Informationen. Leider sind andere Nutzer nicht so freundlich, Gruß Chri

0

das ist nicht der sinn von gutefrage.net

Guten Tag und nun lies dir mal die Richtlinien durch

Kannst Fragen stellen und auch beantworten. Wenn du eine Frage gestellt hast kannst du dann eine beste Antwort aussuchen. Du kannst auch eine beste Antwort geschrieben haben, indem der Frager deine Antwort dafür auswählt

Solche Fragen stellst du besser im Forum. Hier dürfen nur Fragen gestellt werden die nichts mit GuteFrage zu tun haben und in der es dir um einen Rat geht.

Lies Dir bitte die Richtlinien durch und die FAQ. Für die "Vorstellung" und Fragen (Richtlinien) die hier nicht gestellt werden dürfen gibt es ein Forum. Dat findest Du auch oben rechts.

Ansonsten viel Spaß hier.

Was möchtest Du wissen?