bin nervös was tun treffe mich mit einem Mädchen zum ersten mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ruhig bleiben. Sag dir ab und zu alles ist gut und sei selbst. Wenn sie deine Liebe ist, akzeptiert sie dich wie du wirklich bist. Einfach versuchst du deine Zeit mit ihr zu genießen.
Und du muss auch sie lieben wie sie ist.
Ich schlage ein Buch erst mal zu lesen, um die Grundlagen einer Beziehung zu verstehen. Es gibt viele. Ich habe mir *Ultimate relationship program* von Tony Robbins gekauft. Der hat auch jede Menge Videos auf Youtube.

Nervosität ist bei so etwas ganz normal. Musst dir einfach immer wieder denken, dass ja eigentlich nichts schlimmes passieren kann, dann wird das bestimmt

ich würde nicht hingehen.