Bin nervlich am ende was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nicht versagt! Du bist ein wertvoller Mensch der gerade eine schwere Zeit durchmacht! Du solltest dir Hilfe suchen. Sei das ein Arzt oder jemand aus deiner Familie. Den Körper mit Medikamenten zu zerstören ist das schlimmste was man tun kann. Du wirst üble Schmerzen haben und schwere körperliche Folgen davon tragen.

Ich biete dir an das du mit mir schreiben kannst! Ich möchte dir sehr gerne helfen! 

ohaa danke ich war schon kurzzeitig in behandlung gewesen was mir aber nicht geholfen hat dann würde ich das doch liebendgern annehmen

0
@lisamarie1750

Schick mir doch hier eine Freund-Anfrage! Ich werde die dann im Laufe des Abends annehmen! 


0

bin neu hier wie geht das?😅

0
@lisamarie1750

Auf mein Profil gehen und dort kann man die Freund-Anfrage versenden! 

0

Ich kann verstehen, dass es sehr schwer ist, um Hilfe zu bitten, aber du solltest unbedingt eine Therapie machen! Niemand, der einigermaßen etwas im Kopf hat, würde dich verurteilen. :)

naja ich war ja schon mal in behandlung und werde vllt auch in die psychatrie gehen nur ich habe die angst das es nicht wirkt danke trotzdem

0

Bei uns im Freundeskreis gab es das auch. Sie hat dann zu joggen angefangen, sie ist immer weiter und schneller gelaufen. Am Ende ist sie sogar Marathon gelaufen und war geheilt. Sie war dann auf einmal ein andere Mensch, nur die Narben an ihrem Arm sind geblieben.

danke für den tipp ^^ ich werds mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?