Bin nach Streit unselbstbewusst geworden?

2 Antworten

Rede mit den Menschen, sprech dich mit ihnen aus es muss ja einen Grund für den Streit gegeben haben, rede aufjedenfall mit ihnen es sind deine Freunde und du willst sie doch nicht einfach so Aufgeben, und dann wird sicher wieder alles gut

Hallo!

Ich kenne das, aber hier muss man entweder ein Gespräch mit den Leuten suchen und das alles dort bereinigen oder - wenn das nicht klappt oder man es nicht hinkriegt - versuchen, das Ganze mit sich selber auszumachen und nicht mehr groß dran zu denken. Beides ist machbar ---> man sollte für sich herausfinden, was man als besser einstuft!

Alles Gute!

Ich hab schon alles geklärt aber ich fühle mich immer noch schlecht

0

Nur noch Streit mit bester Freundin was tun?

Meine Freundin und ich (wir sind beide weiblich!) haben im moment sau stress miteinander jedes gespräch endet mit streit ! Was soll ich jetzt machen? weil die freundschaft is mir schon extrem wichtig! sie sagt es liegt nur an mir aber sie is total arogant geworden...

...zur Frage

Bekannten getroffen,als er 19 war noch extrem gemobbt wurden und hatte 0 Selbstbewustsein, jetzt ist er 22 und total Selbstbewusst wie ist das möglich?

Er war ein Totaler Löser, Ausbildung nicht bestanden heute angeblich Selbstständig, wie kann man so schnell so Selbstbewusst werden trotz seiner Vergangenheit, und er sieht richtig gut aus und das in so kurzer Zeit. Hat er damals was vorgespielt oder heute?

...zur Frage

Selbstmord Gedanken?hilfe?

Hallo

Seit ich meinen Freund habe und ich irgendwas falsch mache mache ich mir immer die ganze Zeit gedanken drüber. Mein Freund spricht es immer wieder an. Es tut weh ich fange an zu weinen und denke es ist besser wenn ich nicht mehr lebe. Habe mit meinen freund drüber gesprochen der sagt ich bin bescheuert und soll nicht dran denken aber das geht nicht so einfach. Wie bekomme ich die Gedanken weg?

...zur Frage

gefühle besser versteckennnn?

Ich möchte meine Gefühle besser verstecken oder halt “kälter” werden vor einem Jahr hat es so gut geklappt da war ich auch aber da hatte ich auch keine Ahnung was so Liebe ist oder so. Und jetzt seitdem ich soviele gute neue Freunde habe zeige ich zuviel Liebe und werde schneller emotional bei einem streit mit meinen Eltern hab ich angefangen zu weinen und es nervt einfach. Habt ihr tipps? UND bitte kommt nicht wie “es ist normal zu weinen” ich frage hier ob ihr tipps dagegen habt wenn nicht könnt ihr es auch einfach lassen, dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Emotionen ein bisschen zurückhalten?

Hallo, ich bin weiblich und 19 Jahre alt und ich hab schon länger ein "problem": ich bin extrem emotional. Vor allem wenn es um meine Beziehung oder so geht, kommen mir oft sofort die Tränen, ich mache mir generell extrem viele Gedanken, oft ohne Grund, und ich fange oft nur bei Kleinigkeiten sofort an zu weinen. Ich Versuche das dann zurück zu halten aber es schränkt mich oft ziemlich ein, weil ich die meiste Zeit des Tages mit nachdenken verbringe (wenn ich nicht gerade anders beschäftigt bin, und selbst dann!) Und ich hab auch keine Lust ständig ohne genauen Grund anzufangen zu weinen (zb wenn sich ein Problem klärt, wenn ich einfach über Probleme nachdenke oder auch bei schönen Sachen). Ich bin bzw war auch eine Zeit lang bei einer Psychologin, was ich jetzt aber eigentlich nicht mehr brauche. Ich weiß dass ich ziemlich stark bin und auch Dinge schaffe die ich mir vornehme, und ich komme eigentlich auch selbstbewusst rüber. Ich mache mich nur selbst auch oft klein bei mir selber, was das weinen, Gedanken machen etc noch verstärkt. Habt ihr eine Idee wie ich meine Gefühle ein bisschen einfangen und ordnen kann? Danke schonmal für ernst gemeinte Tipps:)

...zur Frage

Streit mit Mutter wegen des Verhaltens der Schwester was tun?

Also es ist so, dass meine Schwester in letzter Zeit immer gewaltätiger geworden ist und ich wollte der Sache mal auf den Grund gehen und mir sind die Serien meiner Mutter (die sehr gestört sind in denen geht es unter anderem um Frauen die entführt und von Männern gequält werden und noch vieles mehr) über den Weg gekommen. Das habe ich natürlich meiner Mutter erzählt daraufhin ist sie ausgerastet und meinte das ich dumm bin und nichts weiß und und und... Also was soll ich jetzt machen?

Danke an alle die mir helfen

Schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?