Bin muslima und weiss nicht was ich tun soll ...!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

begehe bitte bitte nicht diesen fehler. die beziehung geht vllt ein jahr gut...2 jahre...aber danach wird es nur kummer und schmerz geben...und diese schmerzen werden nicht auszuhalten sein.

mach schluss, brech den kontakt ab,wenns nötig ist, ertrage den schmerz der jetztigen trennung, dieser schmerz wird erträglich sein, glaub mir . aber stell dir nur mal den schmerz der trennung , nach 2 jähriger beziehung, vor ! du wirst dir ausgenutzt , verschwendet vorkommen. außerdem wird dich dein schlechtes gewissen plagen, weil du, wie es scheint, eine gläubige muslima bist und zina begangen hast. denk an die strafe im jenseits.....ist er dieses ganze leid wert??...nein ist er nicht...wirklich nicht...

die welt ist voller männer! sei zurückhaltend liebe schwester, rede und chatte nicht mit jedem jungen der dir über den weg läuft, beschütze deine ehre und bessere deinen charakter, und du wirst irgendwann einen mann finden, der dir die wünsche aus dden augen ablesen wird, einen mann, der dir sogar als gutes vorbild vorangehen wird, an den du dich halten kannst, der dich nicht hängen lässt, nicht auf dieser welt und auch nicht im jenseits.....sei stark und verschwende dich nicht : )

bei fragen stehe ich dir gerne zu verfügung , frag dann einfach :)

Ich schätze mal, dass du in deinem Alter sowieso von deinen Eltern aus noch keinen Freund haben darfst. Daher würde ich dir empfehlen, den Kerl so schnell wie möglich zu vergessen. Wenn er auch noch Drogen konsumiert, ist das ja gleich noch ein Grund mehr, auf Distanz zu gehen. Bring dich nicht in Schwierigkeiten, ich kenne eine junge libanesische Frau, die eine geheime Beziehung geführt hat und als die Eltern - wie auch immer - davon erfuhren, gab es Stress (um das Ganze etwas harmlos auszudrücken)...

Liebe Fragestellerin! So langsam langsam können wir hier Deine Fragen nicht mehr ganz ernstnehmen! Wenn einer zuviel trinkt oder gar mit Drogen zu tun hat, ist es wurscht, was für eine Religion er hat, da macht man einen möglichst großen Bogen drum!