Bin muslima und weiss nicht was ich tun soll ...!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

begehe bitte bitte nicht diesen fehler. die beziehung geht vllt ein jahr gut...2 jahre...aber danach wird es nur kummer und schmerz geben...und diese schmerzen werden nicht auszuhalten sein.

mach schluss, brech den kontakt ab,wenns nötig ist, ertrage den schmerz der jetztigen trennung, dieser schmerz wird erträglich sein, glaub mir . aber stell dir nur mal den schmerz der trennung , nach 2 jähriger beziehung, vor ! du wirst dir ausgenutzt , verschwendet vorkommen. außerdem wird dich dein schlechtes gewissen plagen, weil du, wie es scheint, eine gläubige muslima bist und zina begangen hast. denk an die strafe im jenseits.....ist er dieses ganze leid wert??...nein ist er nicht...wirklich nicht...

die welt ist voller männer! sei zurückhaltend liebe schwester, rede und chatte nicht mit jedem jungen der dir über den weg läuft, beschütze deine ehre und bessere deinen charakter, und du wirst irgendwann einen mann finden, der dir die wünsche aus dden augen ablesen wird, einen mann, der dir sogar als gutes vorbild vorangehen wird, an den du dich halten kannst, der dich nicht hängen lässt, nicht auf dieser welt und auch nicht im jenseits.....sei stark und verschwende dich nicht : )

bei fragen stehe ich dir gerne zu verfügung , frag dann einfach :)

Ich schätze mal, dass du in deinem Alter sowieso von deinen Eltern aus noch keinen Freund haben darfst. Daher würde ich dir empfehlen, den Kerl so schnell wie möglich zu vergessen. Wenn er auch noch Drogen konsumiert, ist das ja gleich noch ein Grund mehr, auf Distanz zu gehen. Bring dich nicht in Schwierigkeiten, ich kenne eine junge libanesische Frau, die eine geheime Beziehung geführt hat und als die Eltern - wie auch immer - davon erfuhren, gab es Stress (um das Ganze etwas harmlos auszudrücken)...

Liebe Fragestellerin! So langsam langsam können wir hier Deine Fragen nicht mehr ganz ernstnehmen! Wenn einer zuviel trinkt oder gar mit Drogen zu tun hat, ist es wurscht, was für eine Religion er hat, da macht man einen möglichst großen Bogen drum!

Ich habe mich verliebt, aber er ist Moslem und ich Christ und ich schäme mich es ihm zu sagen.?

Ich bin in jemanden verliebt, aber 1. Ich getrau es ihm nicht zu sagen 2. Er ist Moslem. Ich glaube er liebt mich auch, aber was ist wenn ich es ihm sage und er dann mich doch nicht liebt. Und da sind auch noch meine Eltern (ich mach es halt heimlich) trotzdem was soll ich tun

A: Es ihm, sagen und wenn er mich doch nicht liebt ihn vergessen ?? B: Warten bis er zu gibt dass er mich liebt und dann mit ihm zusammen sein ?? C: Ihn einfach für immer vergessen ?

...zur Frage

Guter Moslem werden?

Ich brauche eure Hilfe damit ich ein guter Moslem werde. Ich habe vor einem jahr zum Islam konvertiert und benötige noch mehr wissen darüber. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Deutscher moslem und türkische freundin. (eltern)

Darf ein Deutscher konvertierter Muslim mit einer Türkin (muslima) zusammen sein oder auch Heiraten? Also vom Koran her geht es ja da der Deutscher Moslem ist aber wie sieht es mit den Eltern der Türkin aus würden sie es aktzeptieren oder eher nicht wegen den Kulturellen unterschieden? Neben bei die Eltern sind nicht besonders streng aber auch nicht besonders locker. Die Töchter müssen kein Kopftuch anziehen, können anziehen was sie wollen aber besonderen Kontakt mit Jungs dürfen sie vom Vater und Bruder her nicht haben.

...zur Frage

Guter Freund hat sich in einer Muslima verliebt?

Hallo, ein guter Freund von mir hat sich in einer Muslima die dunkelhäutig ist verliebt. Seine Eltern sind wie soll ich es sagen ohne sie rassistische Schweine zu nennen. Egal jeden falls sind seine Eltern gegen Muslimen und Dunkelhäutige sie sind der Meinung, dass solche Leute egal ob sie in Deutschland geboren sind oder nicht zurück in ihrer Heimat sollten. Aber er ist nicht so. Er möchte es ihr sagen, aber was sagen ihre Eltern dazu und seine Eltern. Ich möchte ihm wirklich helfen, aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Muslimin und verliebt?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin in einem jungen verliebt auch (moslem 16) ich muss die ganze Zeit über ihn nachdenken und komm nicht weiter , wir lieben uns sehr und wissen das wir keine Beziehung führen dürfen und es noch zu früh ist aber wie sollen wir es unseren Eltern sagen habt ihr Tipps ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?