Bin müde will aber wach bleiben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn du bis 1 oder 2 durchhältst bist du bis 6 hellwach die zeit von 22 Uhr an ist die schwerste

Wenn du Filme schaut versucht eher spannende Filme zu schauen

Gehe nicht auf Toilette ( nur wenn es wirklich sehr drückt ) mit Harndrang schläfst du sehr schwer ein

Kaffee ist perfekt die   Bitterstoffe wirken kurzfristig und das Koffein erst nach ein paar Stunden, Cola geht auch aber da in ihr nur Koffein und keine Bitterstoffe enthalten sind wirkt sie erst nach langem

Beschäftige dich die ganze Zeit mit etwas 

Hintergrundgeräusche(Musik Filme) verhindern auch das Einschlafen

Mit diesen Tipps solltest du eine Zeit lang durchhalten

Viel Spaß wünscht dir Supertramp1234

Tasse Kaffee und Bewegung. Kannst auch nochmal an die frische Luft.

Ähm und was erwartest du jetzt? Tipps zum wachbleiben?

Trink einen Energy Drink oder sowas, beweg dich, mach irgendwas aber leg dich nicht hin oder schau TV. Kämpf gegen die Müdigkeit an. Wenn möglich, geh an die frische Luft. Hilft jedenfalls bei mir.

Viel Obst und Gemüse essen, Sport machen, dich mit Dingen beschäftigen, die dir Spaß machen und dich ablenken.

Kaffee, Cola, Bewegen, Licht an, Geräusche/Musik hören, Energie Getränke (können auch das Gegenteil verursachen)

Du schreibst, dass Du wach bleiben "willst" und nicht wach bleiben musst. Also leg dich ins Bett und lass deiner Müdigkeit freien Lauf. Alles andere ist ungesund.

nicht in eine gemütliche position setzen oder legen

Nimm lieber deinen schlaf! Ich war als ich noch klein war immer bis 03:00 wach geblieben. Jetzt ist es total schwierig. Was ich damit meine ist, dass du schlafstörungen bekommen kannst!

halbe stunde schlafen und übertriebenen Wecker stellen dann gehts wieder.

Versuch dich immer wieder aktiv zu halten, du darfst auf jeden Fall nicht schwächen.

Trink Cola oder ein anderes Koffeinhaltiges Getränk

Warum?

Was möchtest Du wissen?