Bin Müde nach der Arbeit was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Wer arbeitet muß auch essen .Dir fehlen wichtiige Mineralstoffe und Vitamine ,die dein Körper unbedingt braucht das der Apparat existieren kann .Wichtig ist auch das trinken und zwischendurch Pausen .Möglichst an der frischen Luft um wieder neue Energie zu tanken ,für den weiteren Ablauf .Sonst wirst du zu Hause nur noch zum  schlafen da sein ,denn Entspannung und Selbstverwirklichung gehören auch zum Feierabend .

N.G..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würd schon essen, das ist nochmal Energie für den Körper. Vergisd auch nicht zur genüge zu trinken. Ansonsten kannste ja auf arbeit schlafen, dann biste zuhause fit xD

Café trinken? Vielleicht hast du auch einen Mangel an Nährstoffen. Also iss einfach mal etwas obwohl ich dann meist eher müde werde. Wir müssen es ja noch verdauen usw. Höre einfach Musik die Laune macht und dich zum Hyperaktiven Verhalten animiert (tanzen). Vielleicht fehlt dir einfach die Motivation die meist durch Depression verursacht wird. Naja Versuch einfach irgendwas 😅

Kommentar von bubblefisch
25.08.2015, 19:11

Was ich noch vergessen habe. Wenn du etwas isst dann sollten es keine Nudeln oder So sein. Trinke lieber zuckerhaltige Getränke oder so. Zucker wird schnell von unserem Körper aufgenommen und man bekommt sehr schnell wieder die Energie. Leider hält diese nicht lange . So schnell es aufgenommen wird ,genau so schnell wird es wieder abgebaut/ aufverbraucht.

0

Das klingt zwar ein bisschen komisch, aber mach mal Sport nach der Arbeit. Meine Nachbarin arbeit als Kellnerin und war früher auch immer müde und erschöpft nach der Arbeit. Bis sie sich nach Arbeit aufs Fahrrad geschwungen hat und tägl. gefahren ist :)

Was möchtest Du wissen?