Bin müde habe gleich Fussballspiel .Wie werde ich wacher`?HILFE

5 Antworten

Lauf schon mal ne Runde übern Platz.

ich würde dann nicht spielen,das nicht gut für dich wirste sonst merken (hätte auch Spiel,leider ausgefallen)...ruhe dich aus,oder wenns garnicht geht maximal eine Halbzeit

Spiel einfach Fussball, dass wird schon. Trink Kaffee und dann ab gehts zum Spiel. Spätestens wenn du in der Kabine stehst biste eh Wach :)

Fussball ist einfach der geilste Sport der Welt...

MFG

Michi

Morgens zu müde?

Immer wenn ich in der schule hocke bin ich so müde das ich unkonzentriert bin und frage mich wie man ohne kaffe, Energie Drinks etwas wacher und fitter wird (länger schlafen hilft auch nicht ich kann 10 stunden schlafen bin müde 8 stunden bin müde 6 Stunden bin müde)

...zur Frage

Wie viel Magnesium einnehmen um wacher zu werden?

Man wird müde und trâge wenn man magnesiummangel hat, aber auch wenn man zu viel magnesium im kôrper hat?

Was wâre denn die optimale dosis um "wacher als sonst" zu sein.

300-400 soll ja der "normale" magnesiumbedarf eines erwachsenen sein. İst man dann bei 600mg fitter?

...zur Frage

Müdigkeit vor Fußballspiel was tun?

Ich konnte heute Nacht nur 3 Stunden schlafen aber habe gleich ein Fußballspiel. Wie werde ich wacher und überlebe den Tag?

...zur Frage

Fühle mich so schrecklich müde und geistig abwesend seit längerem!

Ich bin so schrecklich müde besonders in der letzten Zeit. Klar ist man zu dieser Jahreszeit müder aber das ist irgendwie schon übertrieben, da ich heute sogar beim Auto fahren Angst hatte einzuschlafen da ich meine Augen kaum offen halten konnte (hab aber auch Heuschnupfen). Naja ich schlafe genug aber fühle mich trotzdem so müde und geistig abwesend. Kann mich in der Schule gar nicht mehr konzentrieren. Außerdem fühle ich mich nur noch deprimiert. Das ganze geht schon länger so. Hilfe! Ich bin fast 19 Jahre

...zur Frage

Warum bin ich bei 2 stunden schlaf wacher als wenn ich länger schlafe?

Ich stehe in der woche um 6:20 auf und wenn ich so um 22-23uhr hinlege bin ich morgems hunde müde,doch wenn ich um 4uhr morgens schlafen gehe bin ich am morgen überhaupt nicht so müde,warum bin ich bei weniger schlaf wacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?