bin müde aber kann nicht einschlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich vieleicht albern an,versuchs mal mit Kindercassetten(keine Märchen oder so)mehr die richtung 3???. Man solls nicht glauben,aber es hilft,weil du auf was völlig anderes fixiert bist mußt dich aber nicht wirklich konzentrieren.

ja das meine ich mit hörbüchern sowas höre ich mir auch gerne an... muß mir dringend mal wieder neue besorgen. aber das hilft wirklich

0

Das ist fies. Vermute dass Du keine Enspannungstechniken kennst. Versuche, Deinen Körper völlig von Kopf bis Fuss auf Muskelverspannungen zu prüfen und Dich in die Matraze regelrecht zu versenken. Mit Deinem Atem das Schlechte rauspusten und das Gute einatmen. Alle unangenehmen Gedanken wie dunkle Wolken einfach locker wegblasen. Klingt dämlich, kann aber wirklich sehr gut funktionieren. Glaube mir, ich kenne das SchsssGefühl, wenn Mami nie mehr wiederkommt Wünsche Dir von Herzen, dass Du damit klarkommst.

Mir ging es genau so habe ferien gehabt und konnte nie einpennen bin erst um 4-5 immer ins Bett und lag dann immer bis 9 Uhr wach^^ aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wenn ich richtig meinen Körper beim Sport auspowere dann ich dann auch schneller einpenne also mach richtig viel Sport Gewichte heben, laufen usw.

Schlafstörungen wegen Kaffee?

seit monaten kann ich überhaupt nicht einschlafen und werd garnicht müde und das ist so, seit dem ich angefangen habe jeden Tag (nur eine Tasse) Kaffee zu trinken. Ich weiß dass man durch Kaffee nicht schnell müde wird, aber jetzt gehts mir auch schon OHNE Kaffee so. Selbst ohne Kaffee werde ich nicht müde und kann nicht schlafen.. woran liegt das ?

...zur Frage

Was tun damit Bier müde macht?

HEy,

Wie macht bier müde? Will gerne einschlafen habe 2 Bier, wie soll ich sie trinken, damit ich müde werd? Warm?

...zur Frage

Warum kann ich nicht schlafen?

Das ist bei mir oft so, dass ich total müde bin und gefühlt jeden Moment umkippen könnte, weil ich eben so müde bin, aber irgendwie kann ich nicht einschlafen. Es klingt komisch, aber ja keine Ahnung. Was ist mit mir los? Bzw. was kann ich machen?

...zur Frage

Hilfe ich bin Tod müde,kann aber nicht einschlafen?

Ich muss in 4 Stunden aufstehen.Ich bin so müde,aber mein Gehirn will nicht abschalten.Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann es sein, dass Menschen plötzlich und grundlos einschlafen?

Hallo zusammen, Ich war eben mit ein paar Freunden unterwegs und da meinte einer, dass seine Freundin wohl abends ständig einfach einschlafen wurde während die beiden zocken oder sich sonst irgendwie beschäftigen. Und das obwohl sie zuvor in der Nacht nicht zu wenig geschlafen hat und auch sonst nicht müde sei. Er macht sich nun etwas Sorgen, ob das nicht ganz richtig sei und wir konnten ihm da leider auch alle nichts zu sagen, weil man ja eigentlich nur plötzlich einschläft, wenn man viel zu wenig Schlaf hatte. Kann mir da zufällig einer was zu sagen? Mache mir nämlich jetzt auch etwas Sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?