Bin morgen mit einem Jungen verabredet, auf den ich stehe, was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht shorts mit ner schwarzen seidenstrumpfhose? das ist sexy und betont hintern und beine dezent. gleichzeitig hat es aber auch noch was sportliches, das passt zum fahrrad fahren! ;) UND: du musst nicht ständig gucken, das noch alles sitzt und dir keiner in den schritt gucken kann ;) dazu ein schönes top mit einem cardigan drüber dezenten schmuck und vielleicht ne sonnenbrille! ;) viel spaß!

Lässig... Ihr geht Fahrrad fahren, alles andere würde nur stören. Ein Rock an dem du die ganze Zeit herumzupfst wird dich behindern und dafür sorgen, dass du dich unwohl fühlst...

Nicht nuttig und so, dass du auch noch "Fahrad fahren" kannst ^^

bin für lässig ;)

Zieh dich an wie sonst auch immer. Denn so mag er dich ja offensichtlich. Das würde doch total gekünstelt rüberkommen wenn du auf einmal aufgedonnert erscheinst - vor allem wenn du auch noch mit ihm Fahrrad fahren gehst! ;)

Einen Kartoffelsack. Wenn er nich davonläuft, weißt du, daß auch er mehr von dir will.

So wie immer.Sei du selbst,denn genau das mögen Jungs <3

Sag einfach: ich ziehe nichts an, wenn du mich bergauf schiebst^^

zieh nichts an..dann freut er sich

Pullamann 16.04.2011, 20:41

dann aber ohne sattel XD ;)

0

Was möchtest Du wissen?